Wie spricht man an, dass jemand duschen soll?

2 Antworten

Geh von einer anderen Seite heran. Dir ist aufgefallen, dass sie noch nicht einmal geduscht hat/länger im Bad war, ob es dafür einen Grund gibt. So in die Richtung.

das kannst du ihr ganz direkt sagen , vielleicht ist sie sich dessen garnicht bewusst .

Otilie1  09.03.2022, 11:17

ich hatte mal einen Chef mit Mundgeruch , den habe ich gefragt ob er Zahnschmerzen bzw. einen Eiterzahn hat- er hat sich sogar bei mir bedankt das ich es ihm gesagt habe