Wohnung mit oder ohne Badewanne?

Es ist eine Badewanne drin die rausgerissen werden soll wenn eine Dusche besser ist. Man kann ja drin duschen nur jemand in meiner fam meint dass die Leute lieber Duschen anstatt Badewannen in ihrer Wohnung haben wollen.

Dusche 60%
Badewanne 40%

15 Stimmen

9 Antworten

Dusche

Am besten beides. Eine Dusche finde ich persönlich besser, da ich seltener Bade.

Dusche

Ich bevorzuge eher die Dusche, weil ich zu einem in meinem Bad nur die Dusche hab und zum anderem bade ich selten.

Dusche

Dusche! Weiß garnicht, wann ich das letzte Mal in der Badewanne war ... vielleicht vor 3-4 Jahren!? o_O Da war ich krank und hoffte, es würde helfen ... Und wir haben eine extra-große Badewanne! ^^+gg Aber wie erwähnt: Nutzen wir nie! Gehen lieber duschen!

Dusche

wir wäre eine Dusche wichtiger, auf eine Badewanne kann man locker verzichten, der Wasserverbrauch ist da eh zu hoch.

wir haben zwar ne Badewanne, keine Ahnung wieviele Jahre die nicht genutzt wurde, außer für die Schmutzwäsche.

Badewanne

Besser noch beides. Wenn es räumlich nicht passt, dann Badewanne.

KMontrose
Beitragsersteller

Auch wenn man in der Badewanne duschen kann? Ist jetzt die Frage ob es sinnvoll ist die Badewanne rauszureißen..?

lesterb42  25.05.2021, 16:27
@KMontrose

Bei einer gesonderten Dusche können sich 2 gleichzeitig waschen, falls dafür Bedarf besteht.

KMontrose
Beitragsersteller
@lesterb42

So groß ist die Wohnung leider nicht ^^"

lesterb42  25.05.2021, 16:32
@KMontrose

Dann gilt das:

Wenn es räumlich nicht passt, dann Badewanne.