Ich will sie verlassen möchte sie aber nicht verletzen?

14 Antworten

Du kleines dreckiges Stück etwas, was fällt dir ein sowas überhaupt in Betracht zu ziehen? Dieses arme Mädchen, schämen sollst du dich, SCHÄM DICH. Sie hat alles für dich getan. Du treibst es mit einer anderen hinter ihrem Rücken und das auch noch eiskalt über 3 Monate, willst mit ihr zusammen bleiben, weil du angeblich "siE niChT vErLeTzEn WiLLsT", obwohl du sie mehr verletzt wenn du es vor ihr verschweigst und sie es selber irgendwann erfährt!! Und wäre das nicht schon schlimm genug willst du dich auch noch in die Opfer Rolle stellen und ihr das Gefühl geben als wenn sie schuld wäre an der Trennung, du bist so ekelhaft. Trenne dich sofort von ihr und mach reinen Tisch, gestehe alles. Sie hat was viel besseres verdient. Ich erhoffe mir natürlich, dass du es schon längst gemacht hast, ist ja schon 11 Tage her.

LadyIsso  29.07.2023, 17:27

Omg Popcorn 😂

Du hast Dir hier ja ordentlich was eingefangen -- und wie ist es jetzt, hast Du etwas gemacht?

Die hat dich ganz schön an den Eiern. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Kannst du dir nicht selbst einen Job suchen?

Dass hat sie aber nicht verdient

Sheash  09.12.2022, 17:19

Ich glaub die würde eher sauer sein für das was du machst. Schäm dich ehrlich sowas macht man nicht hoffe deine „Arbeitskollegin“ wird das selbe mit dir machen. Mach mit deiner Freundin Schluss und sag ihr die Wahrheit. Ekelhaft bist du.

Badruigh 
Beitragsersteller
 09.12.2022, 17:15

ja schon kake muss aber auch an mich denken

Dahika  09.12.2022, 17:28
@Badruigh

dann sag ihr offen und ehrlich, dass du dich in jemand anderen verknallt hast.

princesskenny  10.12.2022, 01:16
@Badruigh

Tust du doch indem du Schluss machst, du denkst dann sogar an euch beide. Win-Win Situation.

Du solltest einfach bei ihr bleiben, ok!

Du hast ihr alles zu verdanken und willst sie einfach treulos verlassen, eiskalt?

So etwas können nur Männer fertigbringen 😠😬

Mungukun  10.12.2022, 01:32
So etwas können nur Männer fertigbringen

Empathielose Idioten sind geschlechtsunabhängig.

Mungukun  10.12.2022, 01:40
@AlessaDieCoole
Frauen verhalten sich eher nicht so!

Doch leider schon.

Aber zum Glück sind die Mehrheit der Männer UND Frauen nicht solche Arschlöcher wie der FS

SZ1984  10.12.2022, 02:12

Warum soll er mit einer Frau zusammen bleiben, wenn er sie nicht mehr liebt? Völlig sinnfrei. 😂

Und auch Frauen betrügen, also werde deinen Männerhass woanders so.😂

AlessaDieCoole  10.12.2022, 02:19
@SZ1984

Ich habe keinen Männerhass!

Du hast wahrscheinlich einen Frauenhass, wenn du sowas unterstellst.

Sie liebt ihn und hat ihm einen Job verschafft und alles für ihn getan, allein deshalb müsste er mit ihr zusammen bleiben. Wieder mal klar dass du da nicht verstehst.