Ich will sie verlassen möchte sie aber nicht verletzen?
Hi bin seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen . Ich habe seit 3 Monaten was mit meiner Arbeitskollegin also davor haben wir schon geflirtet usw aber seit 3 Monaten mit Sex usw Sie weiß dass ich in einer Beziehung bin und langsam macht sie mir Druck das sie jetzt endlich richtig mit mir zusammen sein will. Das Problem ist meine Freundin war immer sehr gut zu mir sie hat mich immer überfall gefahren hat mir mit Bewerbungen geholfen dank ihr habe ich überhaupt nen Job
sie liebt mich echt über alles und ich will ihr jetzt nicht sagen Du ich liebe jemand anderen . Ich habe einfach überlegt bisschen Stress zu machen warum bist du die ganze Zeit am Handy mit wem schreibst du ? Habe gehört du hast was mit jemand anderen das mache ich paar mal dann sage ich so das wars ich kann dir nichtmehr vertrauen warum schreiben mir und sagen mir alle das du was mit jemand anderen hast und dann einfach den Kontakt mit ihr abzubrechen oder hat jemand nen anderen Vorschlag danke
14 Antworten
Du kleines dreckiges Stück etwas, was fällt dir ein sowas überhaupt in Betracht zu ziehen? Dieses arme Mädchen, schämen sollst du dich, SCHÄM DICH. Sie hat alles für dich getan. Du treibst es mit einer anderen hinter ihrem Rücken und das auch noch eiskalt über 3 Monate, willst mit ihr zusammen bleiben, weil du angeblich "siE niChT vErLeTzEn WiLLsT", obwohl du sie mehr verletzt wenn du es vor ihr verschweigst und sie es selber irgendwann erfährt!! Und wäre das nicht schon schlimm genug willst du dich auch noch in die Opfer Rolle stellen und ihr das Gefühl geben als wenn sie schuld wäre an der Trennung, du bist so ekelhaft. Trenne dich sofort von ihr und mach reinen Tisch, gestehe alles. Sie hat was viel besseres verdient. Ich erhoffe mir natürlich, dass du es schon längst gemacht hast, ist ja schon 11 Tage her.
Du hast Dir hier ja ordentlich was eingefangen -- und wie ist es jetzt, hast Du etwas gemacht?
Die hat dich ganz schön an den Eiern. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Kannst du dir nicht selbst einen Job suchen?
Dass hat sie aber nicht verdient
Ich glaub die würde eher sauer sein für das was du machst. Schäm dich ehrlich sowas macht man nicht hoffe deine „Arbeitskollegin“ wird das selbe mit dir machen. Mach mit deiner Freundin Schluss und sag ihr die Wahrheit. Ekelhaft bist du.
Tust du doch indem du Schluss machst, du denkst dann sogar an euch beide. Win-Win Situation.
Du solltest einfach bei ihr bleiben, ok!
Du hast ihr alles zu verdanken und willst sie einfach treulos verlassen, eiskalt?
So etwas können nur Männer fertigbringen 😠😬
So etwas können nur Männer fertigbringen
Empathielose Idioten sind geschlechtsunabhängig.
Frauen verhalten sich eher nicht so!
Doch leider schon.
Aber zum Glück sind die Mehrheit der Männer UND Frauen nicht solche Arschlöcher wie der FS
Warum soll er mit einer Frau zusammen bleiben, wenn er sie nicht mehr liebt? Völlig sinnfrei. 😂
Und auch Frauen betrügen, also werde deinen Männerhass woanders so.😂
Ich habe keinen Männerhass!
Du hast wahrscheinlich einen Frauenhass, wenn du sowas unterstellst.
Sie liebt ihn und hat ihm einen Job verschafft und alles für ihn getan, allein deshalb müsste er mit ihr zusammen bleiben. Wieder mal klar dass du da nicht verstehst.
Aber er liebt sie nicht mehr. Diese miese Masche haben einige Ex, und aktuelle Frauen bei mir versucht. Ist ungefähr dasselbe als wenn ich von der jungen Frau vor meiner Wohnung verlangt hätte das sie aus Dankbarkeit mit mir in die Kiste springt. Vllt. hätte sie,s getan. I don,t know. Das ist Frauenlogik.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/messerstecher-wollte-ex-freundin-toeten_aid-552864
ja schon kake muss aber auch an mich denken