Hast du anderen Vorschlag?

Bozokiller1  11.09.2022, 19:01

Einen vorschlag für was?

Tarek022
Beitragsersteller

besseres Programm al s dies? oder diese ist am besten?

1 Antwort

Ich habe schon oft 10 Finger schreiben versucht zu lernen. Die offizielle Methode finde ich ziemlich schlecht. Ich empfehle dir da eher den Weg, bei dem man nichtmal als lernen denkt... Spiele spielen. Ja, klingt komisch, aber damit lernt man die Tastatur und das wirkt sich auch aufs schreiben aus. Das ist der meiner Meinung nach beste Weg, macht Spaß, funktioniert und fühlt sich nicht an, wie lernen. Allerdings sollten es richtige spiele sein, die dich mit der Tastatur fordern und schnelles umdenken erzwingen. Beispiele wären COD, GTA und ähnliche

Tarek022
Beitragsersteller

ich möchte schnell tippen ,welches Programm ist am besten. ist deses Progamm das beste?

https://www.typingclub.com/tipptrainer

FaTech  12.09.2022, 08:02
@Tarek022

Lies meine Antwort, anstatt die Frage zu wiederholen!

FaTech  12.09.2022, 08:16
@Tarek022

Lies meine Antwort, anstatt die Frage zu wiederholen! Und am besten nochmal eine Schule besuchen, denn damit habe ich bereits alles erklärt, was meiner Meinung nach das Beste ist !!!