Erinnerst du dich an das erste Mal, als du bewusst geflirtet hast? Wie war das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar! Bis ca. 20 war ich irgendwie ein geschlechtsloses Wesen, konnte mit Mädchen überhaupt nichts und mit Jungen auch nichts anfangen. Dann stellte meine Bankfiliale, in der ich arbeitete, eine süße kleine junge (17) Azubi ein. Sofort entwickelte sich da "was." Heute weiß ich, das das Flirt genannt wird. Damals wusste ich nur, dass ich dieses Mädchen unbedingt für mich gewinnen wollte. Hat auch prima geklappt. Mit 19 Jahren war sie meine Frau, ist es noch immer und ich habe nie wieder anderweitig geflirtet. Musste ich ja auch nicht.

JogyJogy  09.07.2024, 16:31

Danke für den Stern und dein Lenbenszzeichen.