Ich will meinen Hund nicht mehr

13 Antworten

Wie alt bist Du? 18 oder drunter? Wenn drunter, dann ist er nicht Dein Besitz, weil Du nicht Geschäftsfähig bist und somit ihn damals gar nicht kaufen konntest.

Warum ist denn Dein Hund unberechenbar und bissig? Das liegt immer am Halter - also an Dir. Mach was dagegen. Geh zu einem Hundetrainer.

Ihr habt die Verantwortung für ein Lebewesen übernommen - dann müßt Ihr auch dafür Sorge tragen.

Nur weil nicht alles so läuft wie Du es gerne hättest, kann man die Verantwortung nicht abgeben.

Allerdings - ich bin ehrlich - wünsche ich Deinem Hund ein gutes Zuhause mit Menschen, die sich ihrer Verantwortung bewußt sind und nicht mit Menschen wie Dir.

Deine Mom mag ihn - also gebe ihn ihr. Wo ist Dein Problem?

die Sache ist doch ganz einfach, du ziehst endlich aus und überlässt deiner Mutter den Hund. Vielleicht ist es dann so, das der Hund froh ist dich nicht mehr in seiner Nähe zu haben, entspannt sich sichtbar und hat es nicht mehr nötig, Problemverhalten zu zeigen.

Gegenfrage warum ist dein Hund unberechenbar und bissig? Dein Hund merkt dein Empfinden ihm gegenüber haargenau. Ein Hund ist kein Gegenstand. Wenn deine Mutter "deinen" Hund gerne hat und sich um ihn gut kümmert, solltest du ihn ihr überlassen, nicht dass er wieder an ein Herrchen/Frauchen gerät, dass ihn nach einer kurzen Weile wieder weggibt.

BekannterUser
Beitragsersteller

Blödsinn, Hunde (Tiere) merken das nicht. Könnte dir ein Beispiel nennen, was aber gelöscht werden würden.

wendelstein1862  19.11.2014, 22:30
@Sally120

@Sally120, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber was sollte ich da noch diskutieren. LG

Rottimaus14  20.11.2014, 08:36
@BekannterUser

NE klar Hunde sind Gegenstände, die empfinden nicht udn die haben auch kein Empfinden gegenüber anderen Lebewesen und schon überhaupt nicht weil es Soziale Rudeltiere sind.... Ironi aus

Was ist bei dir eigentlich Schief gegangen das du derart Grausam und emotionslos von einem Lebewesen sprechen kannst?

Was ist bloß mit der Jugend los?

Dein Hund merkt auch wenn es dir schlecht geht. Ja sogar meine Pferde merken wenn was nicht stimmt.

Du solltest wirklich kein Haustier haben aber ich nehme an du bist minderjährig von daher hast DU Gott sei dank überhaupt keine Handhabe über irgendetwas.

Besser ists deine Mutter kümmert sich!

Unberechenbar und Bissig... dafür gibt es Hundetrainer.

Wenn du als "Besitzer" eingetragen bist, ist es auch dein Hund. Du kannst ihn dann also auch in ein Tierheim abschieben...

BekannterUser
Beitragsersteller

Das habe ich auch vor.

eggenberg1  20.11.2014, 22:31
@BekannterUser

Was besseres kann dem armen kerl garnicht passieren --bei so einen ekelpaket von besitzer . erledige das am besten gleich morgen !!! dann hat die quälerei endlich ein ende !

Lernen das ein Hund keine Sache ist, die man hin und her schieben kann, wie man lustig ist. Das ist ein Lebewesen. Lasse ihn deiner Mutter, wenn die sich anständig um ihn kümmern kann.

BekannterUser
Beitragsersteller

Tiere sind für mich lebende Dinge.

YK1972  19.11.2014, 21:52
@BekannterUser

Da liegst du leider falsch. Es sind Lebewesen, genau wie du auch. Und es tut dem Hund sicher nicht gut, wenn er jetzt schon wieder weg geschoben wird. Allerdings, bei deiner Einstellung, wird es dem Hund woanders wahrscheinlich besser gehen. Und schaff dir ja nie wieder ein Tier an.

BekannterUser
Beitragsersteller
@YK1972

Es ist nur ein Hund/Tier.

Wir Menschen sind ganz oben.

YK1972  19.11.2014, 21:55
@BekannterUser

Du hast eine völlig falsche Einstellung, aber das scheinst du ja nicht einmal zu merken.

BekannterUser
Beitragsersteller
@YK1972

Es ist meine Einstellung, finde dich damit ab.

YK1972  19.11.2014, 21:59
@BekannterUser

Bei der Einstellung, möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie du mit dem armen Hund umgegangen bist, dass er ein solches Verhalten an den Tag legt. Menschen wie du haben es nicht verdient, ein Tier halten zu drüfen. Und das ist meine Einstellung.

YK1972  19.11.2014, 22:03
@BekannterUser

Aber nicht, es nach Lust und Laune hin und her zu schieben. Und es gibt Menschen, denen sollte dieses Recht entzogen werden, da sie ganz offensichtlich nicht in der Lage sind, verantwortungsvoll mit einem Tier umzugehen.

Sally120  19.11.2014, 22:10
@YK1972

Was läuft bei dir falsch? Ein Hund ist kein Ding,es lebt und ist somit ein Lebewesen,so wie du! Und ich will nicht wissen,wie du deinen Hund behandelst...

Rottimaus14  20.11.2014, 08:41
@BekannterUser

Minderjährige besitzen nicht mal die Scheibe Wurst auf ihrem Brot! Sei deinen Eltern mal ein bisschen mehr Dankbar! Du besitzt keinerlei Soziales Empfinden anderen Lebewesen gegenüber. Solche Leute stoßen auch bei der Gesellschaft auf Ablehnung wenn der Umgebung klar wird wie du drauf bist.

Würdest du dich so mir gegenüber äußern würde ich dich des Grundstückes verweisen und dir verbieten sich weiter zu nähern! Leute die so drauf sind mit denen stimmt was nicht und solche Leute wollte ich nicht in meiner nähe wissen.

Rottimaus14  20.11.2014, 08:46
@BekannterUser

Da zeigt einer wie arrogant ein Mensch sein kann... Ganz oben tss... der Mensch... pff.

Frag mal die Leute in Ländern mit großen Raubtieren wo jedes Jahr Menschen gerissen werden wie hoch oben die sich in der Kette fühlen.

spikecoco  20.11.2014, 13:54
@BekannterUser

es gibt Menschen , die mit ihrem verantwortungslosen, respektlosen , egoistischen Verhalten sicherlich nicht in diese Kategorie fallen.

spikecoco  20.11.2014, 14:12
@BekannterUser

mit 17 ist man sicherlich noch nicht ganz oben, mit deiner Einstellung sowieso nicht.