Ich will mein Baby Janosch nennen?

8 Antworten

Der klingt gar nicht soooo ausländisch finde ich. Ich mag ihn auf jeden Fall.

Janosch klingt irgendwie wie eine Verniedlichung von Jan. Aber ich glaube nicht, dass ein Janosch gemobbt werden könnte - jedenfalls nicht wegen seinem Namen.

Ich bin der Meinung, dass ein Janosch ganz normal wirken würde. Aber für dich bleibt der Name trotzdem etwas Besonderes.

Ist doch klasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Meine Großmutter stammt aus Ungarn, bin sehr oft in diesem wundervollen Land gewesen, damals in den Ferien...

und ein Cousin von mir heißt auch Janosch, aber er wird hier in Deutschland "Hans" genannt....also da finde ich " Janosch" aber sehr viel schöner :-)

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

ich finde den Namen toll

LG

Ich kenne einen süßen Jungen der so heißt. Musste mich erst daran gewöhnen, aber jetzt ist es ein schöner Name für mich.

Finde ich nicht gut. Erinnert mich an die Tigerente