ist es komisch schmuck mit seinen eigenen namen zu tragen?

5 Antworten

Ist nicht komisch. Jedoch, nach meiner Erfahrung bekommt man Schmuck mit Gravur geschenkt. Aber das muß keine Bedeutung haben.Wenn Du es schön findest, dann trage es. Laß Dir nicht von anderen einreden, das wäre nicht "in" oder so ähnlich.  Jeder sollte Schmuck nach seinem individuellen Geschmack tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das ist kein bisschen komisch. Ich habe mir NikeID Air Jordans bestellt, bei dennen meine Initalen in der Lasche stehen. Das ist ein großer Trend, der imoment am kommen ist.

wenn man einen partner hat, für seinen partner und dann mit seinen namen

so kenne ich es auch.

Komisch ist es nicht, war in den 70-igern Mode. Der Vorteil ist, du musst dich nicht mehr mit Namen vorstellen, hälst einfach dein Armand hin^^

Ich selber trage sehr gerne ein Armband mit Gravurplatte, auf der mein Vorname sowie mein Geburtsdatum drauf steht. Komisch finde ich es nicht, da ich generell sehr gerne Armbänder trage.

Nein, warum sollte es auch komisch sein... Ist voll okay