Welchen Männernamen findet ihr besonders sympathisch?
Hey, Leute. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen tollen Tag.
Ich wollte euch mal fragen, welchen Namen für Männer ihr besonders sympathisch und vielleicht auch seriös findet.
Es geht nur darum, wie ihr den Namen an sich bewertet, vom Klang etc. Nicht viel darüber nachdenken.
Wenn ihr es bewerten könnt: Was macht einen positiv klingenden Namen aus, was macht Namen sympathisch und was nicht, welche Namen wirken vertraut ubd welche Namen machen einen seriösen Eindruck? Welche Nachnamen würden gut dazu passen?
Wie würde euer Traumpartner heißen, wie ein Fantasiefreund und wie jemand mit dem ihr gerne Geschäfte machen würdet?
Mich würde auch euer "Lieblingsname" (egal ob man ihn beiden Geschlechtern zuordnen kann oder ob männlich oder weiblich, Herkunft auch egal) und euer eigener Name interessieren, wenn ihr das teilen möchtet und ob ihr zufrieden mit diesem Namen seit, warum/ warum nicht.
Versucht nicht an die Hintergründe der Frage zu denken oder etwas hineinzuinterpretieren. Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
4 Antworten
Auf jeden Fall nicht : Olaf, Bernd, Steffen, Jürgen, Kevin, Fred, Justin, Patrick ... !
O.K., die Knaben können nichts für ihren Namen. Aber die müssten ihre Eltern später mal Fragen, was für diese Namenswahl der ausschlaggebende Punkt war & ob sie sich bewusst sind, das bei der Nennung des Vornamens in der heutigen Zeit sich ein Feixen breit macht. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Fred, Olaf, Marvin. Die hassen ihren Namen. Deswegen nennen & rufen wir sie nur Freddy, Olli, Vinni. Das gefällt denen :-)
Hat mit Deiner Frage nichts zu tun & beantwortet auch nicht diese. Tschuldige
Mein 2. Vorname ist "Lewin", er gefällt mir sehr gut. "Julius" find ich auch cool
Oliver, Claas und Claudio aber du kannst auch Claas-Oliver nehmen.
Rick
Nelson