ich will einen freund haben........! hm.

10 Antworten

Das nennt sich dann wohl Utopie?..

Sieh mal ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen...aber einen der dich niemals verletzt wirst du wahrscheinlich nicht so schnell finden...

Aber einen der dich wirklich liebt, gibt es durchaus... such einfach nicht zu verbissen danach...sondern lass es auch auf dich zukommen...die schönsten Dinge ergeben sich spontan...

Kopf...das klappt schon..

lg Knowledgehero.

Vielleicht hast du viel zu hohe Erwartungen an ihn, wie er aussehen soll, charaktermässig dies das. &' ich würde es einfach abwartet, nicht unbedingt suchen, es muss sich einfach ergeben, dann klappt das schon :)

du darfst eifnach nicht danach suchen, bzw drauf warten ;) dann geht das alles viel einfacher ;) geh vllt einfach öfters mal abends weg, mit freunden oder so :) da trifft man immer nette leute ;)

wie paalme schon gesagt hat, geh abends öfters mal weg und sei offen, irgendwann kommt der schon der eine.. aber merk dir eins: Liebe oder Beziehung kann man nicht erzwingen!

Warte ab und genieße deine Jugend,baue Freundschaften auf und verliebe dich (nicht zwanghaft) wenn du das Gefühl hast sich angezogen zu fühlen. Du setzt dich selber unter Druck ;) alles braucht seine Zeit! Lg systemhackbro