Wieso sehen viele Typen, die eine Freundin haben, so unglücklich aus?

Erwachsene*

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil eine Freundin alleine selten ausreicht, um glücklich zu sein. Was hilft die z.B. im Job? Wenn man Schulden hat? Bei Ärger mit einer Ex-Partnerin oder dem Tod eines Freundes oder Verwandten?

Ist doch niemand 24/7 fröhlich. Das Leben besteht ja aus mehr Aspekten, als der Partnerschaft.

Weil einige Männer nicht mit ihrer Partnerin darüber reden wenn es ihnen in der Beziehung schlecht geht und sie unglücklich sind, somit auch nichts in der Beziehung verändert und somit besser werden kann.

Ich finde du hast deine Frage sehr gut formuliert. Du hast geschrieben "viele" und nicht "alle". Vielleicht bereuen viele ihre Entscheidung... vielleicht waren diese "Typen" gerade gestresst als du sie gesehen hast... Es gibt bestimmt Gründe, wieso diese Typen nicht glücklich aussehen, obwohl sie eine Freundin haben. Beim nächsten Mal frag einfach, weshalb sie so unglücklich vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso sehen viele Typen, die eine Freundin haben, so unglücklich aus?

… Na, vielleicht eher aufgrund ihrer Probleme, ihrer Schwierigkeiten sowie evtl. des Stresses in ihren aktuellen Jobs, in ihren Familien, in ihren Bekanntenkreisen oder gar aufgrund ihrer Unzufriedenheit mit ihren eigenen Gesundheitszuständen, Lebensumständen, finanziellen Situationen etc. wirken diese „Typen“ möglicherweise nicht an „jedem“ einzelnen Tag permanent glücklich.

Mein Mann sieht einfach nur müde aus :-)

Es ist halt anstrengend, Vollzeit arbeiten zu gehen, Frau und Kind gerecht zu werden und das Haus in Eigenarbeit zu renovieren. Außerdem ist er in Sorge um seinen Opa, der hat Krebs im Endstadium, da ist er momentan wirklich nicht in Stimmung gute Laune oder Fröhlichkeit auszustrahlen.