Niemand liebt mich! alle hassen mich

16 Antworten

'Don't be afraid of the shadows, that only means there's a light nearby.' Evanescence

Wir alle machen Fehler. Leute die viel arbeiten, machen viele Fehler. Leute die wenig arbeiten, machen wenig Fehler. Es gibt auch Leute, die machen keine Fehler. Also alles gut, auch wenn manches schief geht.

Auch am Ende des dunkelsten Tunnels erstrahlt das Ende in Licht. Gebe niemals auf. Du gehst eine Zeit durch den Morast, dann kommt wieder fester Boden und irgendwann der helle Sonnenschein. Es gibt Zeiten mit wenig Freunden, es gibt Zeiten mit sehr vielen Freunden, es gibt Zeiten mit gar keinen Freunden und auch Zeiten mit schlechten Freunden. Aber Du musst zu Dir stehen, Dein Potential erkennen: Dein Leben bietet so unendlich viel, vielleicht kann sich das nicht jetzt entfalten, aber auf jeden Fall später.

Glaube mir: Du gehst gerade einen Berg hoch, anstrengend, keine Perspektive, nur Stein und Dreck. Aber bald kommt der Gipfel, die Aussicht, der Sieg. Du musst bis oben weitergehen, einen unendlich hohen Berg gibt es nicht. Sei stark! Vielleicht hilft Karate oder Taekwondo. Aber davon unabhängig: Sei stark und glaube an Dich (oder an mich, denn ich glaube an Dich!)

Hallo :) Ich denke nicht,das deine Eltern dich hassen,da sie dich sonst niemals behalten hätten und ernährt hätten. Außerdem gibt es bestimmt Leute,die dir noch in deinem Leben begegnen werden,die einfach wundervoll sind und wie angegossen in dein Leben hinein passen. Das was du gerade erlebst ist eine Phase,die vorrüber gehen wird. Nehme dir ein Ziel vor und lenke dich ab! Mache etwas aus deinem Leben und denke daran irgendwann kommen die richtigen Menschen in dein Leben hinein,die dich so nehmen werden wie du bist!! Ebenso darf man auch nicht gemein zu anderen Menschen sein,denn das kann auch dazu führen,das man unbeliebt wird... LG :)

ohh 14 ist eine schwierige Phase. glaub mir, wenn du älter wird's dir dann besser gehen. Du hast wieder Spaß am Leben. findest die große Liebe. also jetzt nicht aufgeben! Kopf hoch und voran. Und ich denke/glaube deine Eltern lieben dich so wie du bist. :) Pupertät ist, wenn die Eltern verrückt spieln XD

anRache  20.04.2015, 22:27

so was kann man meiner Meinung nach nicht erben. es. könnte auch sein das du depressiv bist. Ich will jetzt keine vorzeitigen Schlüsse ziehen, da ich dich nicht kenne. könnte aber sein. sprich mal mit einer Person deines Vertrauens oder so

jessi781
Beitragsersteller

Das ist keine Pubertät, das hab ich geerbt.

ich hab doch doch lieb :) hey sei nicht so traurig, ich glaube fast jeder hatte schon mal solche gedanken. Aber weist du was? Ich schwör irgendwoo in der Welt gibt es jemanden der dich liebt, du darfst nicht so denken, sie hassen dich bestimmt nicht

jessi781
Beitragsersteller

Ich habe solche Gedanken schon, seit ich 14 geworden bin. Okay ich bin noch immer 14, aber trotzdem schon 7 Monate... ich zweifel schon an meinem Leben:/

Ich denke nicht dass dich alle hassen. Es gibt immer jemanden der dich liebt und mag so wie du bist. Vllt kommt es dir Grad auch nur so vor. Gehe doch zu öffentlichen Hilfsorganisationen oder im Internet gibt es auch viele Seiten wo sich Leute mit dem selben Problem austauschen können.

jessi781
Beitragsersteller

Nein, gibt es leider nicht😣

4ever alone 😕