Wieso berührt er meine Hand beim Stift überreiche, obwohl er mich nicht liebt?

11 Antworten

Könnte unabsichtlich passieren oder er sucht halt bei Mädchen allgemein den Körperkontakt da er in der Pubertät ist und beginnt sich für das andere Geschlecht zu interessieren also interpretier da nicht zu viel hinein.

Und zum Thema Liebe solltest du erstmal lernen was es eigendlich bedeutet und das ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber nur weil jemand einen mal berührt oder des öfteren anschaut etc. muss man nicht immer direkt an Gefühle oder gar Liebe denken den dafür ist liebe ein viel zu großes wort und  ohne richtigen kontakt können auch keine Gefühle enstehen egal wie oft man jemanden an der hand berührt oder ansieht.

hamsterwelt7777
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort:), denken sie man ist mit 13 schon richtig verliebt ? Ich hab immer richtig starke 'schmetterlinge' allein beim Gedanken, wo ich ihn berühre...?

Theorn  21.06.2015, 00:47
@hamsterwelt7777

Kannst ruhig du sagen.

Klar kann man sich auch mit 13 verlieben Liebe ist nicht altersgebunden doch musst du was sehr wichtig ist zwischen Schwärmen,Verknalltheit und richtiger Liebe unterscheiden können.

Liebe entsteht erst wenn man sehr viel zeit mit jemanden verbringt,viel mit der person unternimmt und ihn so von allen seiten kennenlernt.

Aber wenn es bei dir nur so ist das ihr nur selten bis gar nicht zusammen sprecht und was unternehmt dann ist es nur eine Schwärmerei bisher was vermutlich das warscheinlichste sein wird.

Aber wenn du den Jungen so sehr magst solltest du einfach mal versuchen mit ihm zu reden hin und wieder und dann mal fragen ob ihr was in der Freizeit zusammen unternehmen könnt wie Kino,Eis essen usw. um euch besser kennen lernen zu können.

Ich gehe mal auf einen deiner Kommis ein.  Ja, es ist möglich mit 13 verliebt zu sein.  ist auch nicht unnormal. Im Gegenteil, es ist völlig in Ordnung. In dem Alter entdeckt man, verknallt, verliebt sich.  Weißt Du, das er dich nicht auch ''liebt'', in dich verliebt ist? ....

Vielleicht liebt er dich ohne das du es weißt! Oder er hat seine spezielle Methode einen Stift entgegenzunehmen

hamsterwelt7777
Beitragsersteller

Endlich eine Ernst gemeinte Antwort :D

alicar  21.06.2015, 00:32

Meine war sehrwohl auch ernst gemeint.

Weil es nicht anders geht.

hamsterwelt7777
Beitragsersteller

Doch

rosacanina45  21.06.2015, 00:38
@hamsterwelt7777

Ich finde deine Frage niedlich. Es wäre ja auch nicht tragisch, wenn diese gesamte Plattform nicht zu einem Hilfsforum für Jugendliche degenieren würde, Sorry, du hast das jetzt abbekommen und wahrscheinlich nicht verdient. Ich hab darauf keine Antwort und wäre echt dankbar, wenns für Stift- und Vorhautverengungsprobleme, wie auch für Liebeskummer ab der 14 Klasse eine separate Plattform gäbe.PS: Nimm dem Typen den Stift weg.

wahrscheinlich sucht er einfach den körperkkontakt