Ich will einen Freund?

Ps: hab schnell geschrieben deswegen nochmal die Fehler korrigieren lassen 😓😱

BartLisaMaggie  21.08.2024, 21:14

Deine Eltern würdens nicht erlauben -

Aber deine Mutter hat dann gesagt du hättest mit dem Typen Nummern tauschen sollen?

Aaaall right

Anonym150209
Beitragsersteller

Ja , genau . Wieso weiß ich auch nicht wahrscheinlich nur weil ich traurig war ich weiß trotzdem das sie es mir so nicht erlauben würden

3 Antworten

Also rein gesetzlich haben dir deine Eltern und Religion da garnivhts zu sagen. Aber ich kann deine Eltern verstehen. Vielleicht machen sie eine Ausnahme wenn du ihnen versprichst dass du keinen Sex mit ihm haben wirst. Und dass du wirklich aufpasst WER dein neuer Freund wird und deine Eltern mit ihm einverstanden sind und ihn persönlich kennlernen BEVOR ihr zusammen.

Wenn du ihnen das ganz ruhig erklärst, werden sie vielleicht Verständnis haben.

Ich glaube aber dass es in der Religion heißt, dass man vor der Hochzeit keinen Sex haben darf. Wenn du ihnen das so erklärst und dein Freund dabei ist, werden dich deine Eltern irgendwann verstehen und merken dass du jemanden brauchst.

LG und viel Glück🍀

Anonym150209
Beitragsersteller

Sex oderso will ich sowieso nicht , ich darf nur einen ,, Freund ,, haben wenn ich ihn auch später heirate und mich verlobe 😶

Philippipi  21.08.2024, 21:39
@Philippipi

Und wenn du keinen Sex willst, dann sag das deinen Eltern genauso wie du es mir gesagt hast

Schwierige Situation war selber noch nicht in so einer lage also kann ich das schlecht beurteilen, vllt redest du einfach noch mal mit deiner Mutter darüber ob du jz Kontakt zu einem jungen haben darfst (erstmal nur freundschaftlich )

LG🙂

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉

Hey,

also ich kann dass, was du fühlst verstehen. Ich dachte ich hätte jemanden gefunden der mich liebt, er hat aber nur mit mir gespielt, jetzt sehne ich mich noch mehr nach einem Freund. Ich bin mir sicher, das wir da nicht die einzigen sind.(hoffentlich😅)

byeeee

Luccca248  21.08.2024, 21:29

Die einzige bist du definitiv nicht ich hatte die gleiche Erfahrung schon öfters machen, nur das ich NH junge bin und von sehr vielen Mädchen verarscht worde , wurde insgesamt jz schon über 5 mal hintergangen das letzte mal war vor fast 2 Jahren seit dem habe ich mich extrem zurück gezogen und jz ist es extrem schwer wieder jmd halbwegs normalen zu finden. Es passt einfach irgendwas immer nicht 🥲

Luccca248  21.08.2024, 21:50
@Madlama

Alles gut muss es nicht 🙂

Ich hoffe du findest was du suchst du hast es verdient 🔥🙏🏻

Anonym150209
Beitragsersteller

Oh nein , du arme 😭 du findest bestimmt jemanden

Madlama  21.08.2024, 21:16
@Anonym150209

Danke, hoffentlich hast du recht. Ich bin mir auch sicher, dass du jemandem begegnest, der dich liebt und den du auch liebst✨🌻🫶🏼