Wie spricht man eine Frau an? Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Finde deine Art und Weise sehr angenehm. Bei mir würdest Du damit offene Türen einrennen. Leider ist nicht jede Frau so und vielen geht es um den sozialen Status (Geld, Auto, Job, Wohnung) oder es wird nur auf das Aussehen geguckt. Sehr schade, bin sicher das Du ein toller Freund sein würdest der sehr liebevoll zu seiner Freundin wäre. Wünsche Dir alles Gute, und mach das Gewicht reduzieren für Dich, nicht für andere...

Detlef0
Beitragsersteller

Danke für die aufmunternden Worte!

"Was machst du so" klingt so, als wenn man mit einer Bot schreiben würde. Mach es auch nicht auf Krampf, sondern warte doch einfach mal die Zeit ab, bis sich was ergibt.