Ich will eine dünne Frau kennenlernen die auf dicke steht?

6 Antworten

Erstens achten Frauen sehr auf die Figur und des Äußern von Männern und Dicke Männer wirken halt sehr Unattraktiv auf viele Schlanke Frauen.

Ich habe auch ein schlanken Freund und wollte kein Dicken Mann kennenlernen, weil mich es etwas Anekelt zu viel Körperfett, wenn ich ehrlich bin.

Oft finden Dicke Männer auch eine Dicke Frau, doch dünne Frauen stehen selten auf Dicke Männer-Figur Typen.

Ich war als Mädel oder Frau noch nie Übergewichtig und bin auch unter Jungs groß geworden, somit weiß ich wie Jungs/Männer auch in manchen Punkten Unterschiedliche Ansichten zu dem Thema Abnehmen haben und konnte so auch schon den ein oder Anderen gut dabei helfen oder Unterstützen mit Tipps. Sogar auch Arbeitskollegen konnte ich in Sachen Ernährung und abnehmen in Bezug auf die Gesundheit schon gut weiter helfen zum Erfolgreichen Normalgewicht es wieder zu erlangen, da ich manche meiner Kollegen auch Privat super kenne.

Als Frau achtet man nicht nur auf das Aussehen, sondern auf den Charakter und die Inneren Werte sowie viele Anderen Sachen Sprich Hobbys etc., den man sollte auch Gemeinsamkeiten finden wenn man eine Beziehung mit einer Frau oder ein Mann eingehen möchte, egal ob man männlich oder weiblich ist.

Ein Kumpel der Übergewichtig war und mich gerne als Freundin für eine Beziehung haben wollte, den sagte ich es auch, das mir eine gute Freundschaft mit ihm mehr Wert ist als eine Schlechte Beziehung, den wenn ich Ehrlich bin stehe ich nicht auf deine Figur und vom ganzen her bist Du mir zu Unerfahren und zu Jung, auch wenn Du ein guten Charakter sonst hast. Es war mein Jüngster Kumpel der mich mal fragte. Doch als Ich Ihm sagte wenn Du abnimmst findest Du auch bestimmt eine Freundin, damit hatte ich auch Recht gehabt mit meiner Aussage.

Den Frauen denken Anders als Männer in den Punkt Partnerwahl für eine Beziehung, wenn man es mal so sagen darf.

Als Allererstes solltest Du an Dir Selber arbeiten und wenn Du das gemacht hast und auch Erfolg beim Abnehmen hast, wird sich das Andere mit der Zeit Automatisch bestimmt Ergeben, das Du auch eine Freundin für Dich findest.

Am besten wäre es für Dich wenn Du versuchst mehr Sport zu machen, eine Gesunde Ernährungsweise bevorzugen würdest und weniger Kcal am Tag zu Dir nimmst als dein Aktuelles Verhalten und Einstellung zum Essen und deiner Figur. Weil wenn Du abnimmst, werden Dich auch wieder viel mehr Frauen anschauen, wenn Du wieder Normalgewicht hast, den das macht auf Frauen ein Gesunden Eindruck eines Mannes.

Den Stark Übergewichtige Personen haben ein höheres Risiko an Diabetes, Bluthochdruck, Herzerkrankungen oder Fettleber zu erleiden. Das sind alles Ungesunde Folgen vom Übergewicht, die viele Übergewichtigen Personen einfach nicht sehen wollen und sich dazu auch keine Gedanken drüber machen. Den Zu Ungesundes Essen und Zu Viel Essen schadet auch der Gesundheit genauso wie Rauchen, Alkohol, Drogen den all das kann die Gesundheit noch mehr verschlechtern.

Gute Tipps sind auf Sat 1 in der Mediathek unter The Biggest Losser auch aus den Folge und Staffeln aus 2021 zu sehen. Wie man Erfolgreich super Abnehmen kann und wieder Gesund werden kann. Den es waren 3 Kandidaten dabei die auch Gesundheitliche Erkrankungen vom Übergewicht hatten und wie die es geschafft haben die ein oder Andere Erkrankung wieder los zu werden. Also echt viele Tipps waren auch dabei, den es war eine Staffel die ganz Neues an Möglichkeiten auch mit sich brachte, egal ob die Teilnehmer Gesund oder Krank waren, doch beide haben Ihre Chance bekommen dran Teilnehmen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du knicken, die meisten schlanken Frauen wollen keinen Typen der schon adipös ist, seine Gesundheit gefährdet und seine Mobilität usw einschränkt.

Beim Sex ist so viel Übergewicht dann erst richtig widerlich 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaHu111  23.06.2021, 07:17

Die Antwort des Users Refa kommt sehr direkt, aber ich muss ihm leider Recht geben.

Als Übergewichtiger liegt deine Chance eine normalgewichtige Partnerin zu bekommen sehr schlecht. Partner sind i.d.R. immer komplementär zueinander, sprich attraktive Menschen suchen (und bekommen auch) attraktive Partner.

Ich selbst habe viele Jahre leistungsmäßig Eiskunstlauf betrieben, Sport war also schon immer, bis zum heutigen Tage, ein integraler Bestandteil meines Lebens und nicht nur das, auch sonst achte ich sehr auf mein Äußeres (Kosmetikstudio, Friseur, schöne Kleidung, hohe Schuhe u.s.w.). Auch bei meinen Partnern war mir das Aussehen immer extrem wichtig. Hört sich extrem oberflächlich an und ist es wahrscheinlich auch, aber ich muss einen Partner auch äußerlich attraktiv finden und Übergewicht finde ich sehr unattraktiv.

Du hast im Grunde nur 2 Möglichkeiten:

  1. Du lernst Deine eigene Liga attraktiv zu finden, sprich übergewichtige Frauen.
  2. Du setzt Dich bewusst mit Deiner unattraktiven Seite auseinander, schaust was äußerlich mach- und veränderbar ist und arbeitest an Dir.

Ich weiß, das hört sich extrem hart an, aber wenn du schlanke attraktive Frauen willst, musst Du auch schlank und attraktiv werden.

RefaUlm  23.06.2021, 07:48
@JaHu111

Naja was soll ich auch lügen oder um den heißen Brei herum reden?

Gleich und gleich gesellt sich gerne, was ich selbst an mir attraktiv finde trifft häufig auch auf mein Beuteschema zu.

Sei du selbst und starkes Übergewicht ist einfach nur ungesund.

abnehmen oder viel Geld ranschaffen^^

Warum sind dir Äußerlichkeiten so wichtig?