Warum haben ganz oft dicke bzw. stark übergewichtige frauen gaaaanz dünne männer?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frag ich mich auch!!!!. ICh denke das liegt daran, das sie entweder auf Füllige Frauen stehen, den geschmäcker sind ja verschieden. Oder bei Fülligen Frauen haben sie die einzige Möglichkeit Aufmersamkeit und Liebe zu erhalten. Was ich aber nicht verstehe ist, das die meisten Breiten Frauen sehr Aggresiev dem mann gegenüber sind und gerne die Beziehung leiten führen... Sobald mann nicht spurtet, gibts was aufn Hintern. Schlimm sowas

Auch wenn das Klischee genau das Gegenteil besagt: Männer sind tatsächlich weniger oberflächlich als Frauen und zudem auch sensibler.

Die gängigen Klischees stellen Männer als Schönheitsstandard-süchtige, fremdgehende Monster dar, die nach 2 Tagen eine neue haben, wenn es je zur Trennung kommt. Tatsächlich brauchen Männer länger, sich neu zu binden;

Die Schönheitsstandards heutzutage werden bei Heidi Klum (eine Frau) und Victoria's Secret (geführt überwiegend von Frauen) gemacht bzw aufrecht erhalten sowie in Shows wie „Der Bachelor“. Dabei sprechen Frauen eher auf Schönheitsstandards und Klischees an, als Männer.

Woher ich das weiß:Recherche

Liegt in erster Linie daran, dass die kräftige Frau einfach auffälliger ist!

Wem fällt schon die durchschnittliche Frau auf? Aber wenn eine 150 kg Dame um die Ecke kommt, dann sieht man schon hin, oder?

Eine schlanke Frau mit einem riesen Eis- sieht man garnicht. Bei der Kräftigen denkt man sofort: "Das Eis hätte die sich doch besser verkneifen sollen..."

Anderes Beispiel: Häßliche Eltern haben süße Kinder. Stimmt so nicht ganz! Alle Babys sind süß (naja... fast alle). Fällt dann nur bei den häßlichen Eltern besonders auf...

schon mal was von Feeders gehört? Wobei ich das stark bezweifle, das es anders herum nicht so ist..wird sich wohl die WAAGE halten :D

die verteilung der nahrung in der familie ist falsch geregelt

(eventuell von gewalt geprägt)