Warum stehen alle Männer auf dicke Frauen?

5 Antworten

Das frage ich mich auch, mit fällt es als schlanke Person auch schwer einen Partner zu finden

Kajjo  03.10.2021, 12:25

Was aber nicht daran liegt, dass du schlank bist, sondern ganz gewiss an anderen Facetten. Ganz sicher.

Grundsätzlich liebe ich den Charakter mehr als das Aussehen aber ich würde lügen wenn ich sage das aussehen spielt keine rolle.

Ich finde Frauen die mager sind einfach unangenehm und nicht schön, bei manchen ist es vom Kopf,Psyche und andere wollen diesem Trend hinterher. Aber mein schönheitsideal wäre sie nicht zu Dick und nicht mager. Beides kann gefährlich sein.

Deswegen ist mir der Body Index von Größe, Gewicht etc wichtig.

Weil Männer dicke Frauen einfach schön finden ?

Ich bin ne dicke Frau und es finden mich sicher nicht alle Männer schön. Es gibt genug, sie auf zierliche Frauen oder alles dazwischen stehen. Lass Dich nicht entmutigen.

Dick, fett oder curvy?

1.70 cm und 70 kg? Oder 90 + k

Marlenemoss
Beitragsersteller

PepiamStart  03.10.2021, 12:23
@Marlenemoss

Ist vielleicht ein Trend, weil es ja jetzt in ist einen dicken Po zu haben. Auch was Klamotten angeht, gibt es jetzt praktisch alles auch in Übergröße. Denke mir immer, dass die Mädels, die zu viel wiegen einfach anders wahrgenommen werden als früher und die ein oder andere auch selbstbewusst rüberkommt. Kenne eine, die mega hübsch ist, zu viel wiegt aber einen krassen Stil hat und sehr selbstbewusst ist. Viele Typen bei uns im Büro suchen den Kontakt zu ihr.