Dickere oder dünnere Frauen?

15 Antworten

Ich mag es gerne etwas dicker, aber natürlich gepflegt. Ich finde es auch schön wenn die Frau sehr große Brüste hat und ihre Nippel etwas hängen…hoffe Die Antwort gefällt Dir…😊

solange es nicht extrem dünn oder extrem dick ist. Darüber hinaus haben beide etwas Schönes und Erotisches

Kevin2760  18.06.2024, 20:26

Von so ner fetten Kuh geritten zu werden bis das Sofa knackt>

Favourite ist schlank bis normal bissi weniger oder mehr auch ok aber extrem dür oder fat ist abturnend (und ungesund für sie)

Ehrlich gesagt mag ich die Extreme. Also entweder ganz klein, dünn und zierlich oder dick und rund mit üppigen Rundungen. Hat beides seinen Reiz. Nur durchschnittlich finde ich eher langweilig.

Es gibt halt in beide Richtungen eine Grenze. Wenn sie bissle dünner oder kurviger ist, ist das ok. Sie muss dann halt mit Persönlichkeit und Charakter und Selbstliebe, Kleidung 👗, Stil was rausholen