Stehen amerikanische Frauen mehr auf dicke Männer?

8 Antworten

In den USA leben viel übergewichtige, deshalb auch viel übergewichtige Paare. Da gibt es einfach zuviel Fastfoodgeschäfte.

da sie freundlicher und entspannter sind, sind sie offener für jeden.

Das zeigen nur die Medien .... In Real sehe ich da immer viele normale und sportliche Menschen

Perpendikel  25.04.2022, 20:46
Das zeigen nur die Medien

Falsch, das zeigt auch die Statistik:

https://www.gesundheit.gv.at/r/aktuelles/archiv-2010/OECD_grafik.JPG

ErdbeerMann123  25.04.2022, 20:48
@Perpendikel

Falsch .... Ich seh ständig live Videos von youtubern aus den USA und da rennen nur normale Leute rum .... 🤷

Perpendikel  25.04.2022, 20:56
@ErdbeerMann123

Was man in den fertigen Filmchen sieht muss man nicht fälschen, man muss nur sorgsam auswählen, wann und wo man was filmt. Muss man das heutzutage tatsächlich noch explizit erklären?

ErdbeerMann123  25.04.2022, 21:07
@Perpendikel

Es geht in den Videos nicht darum ob jemand fett oder schlank ist .... Die Leute sieht man nur nebenbei ... Da wird nix ausgesucht wo man filmt damit man keine Übergewichtigen sieht ... Es ist der Kanal von Aramis Merlin .... Du kannst es dir ja selbst anschauen 🤷 übergewichtige Amerikaner kenn ich nur aus Medien wo explizit darauf aufgebaut wird um sich zu belustigen ... Wie in TalkShows .... Oder Fotos aus dem Walmart ... Aber die Realität sieht anders aus

Das liegt einfach an ihrem Lebensstil. Guck dir Anerikanische Fast Food Portionen an, mehr muss ich nicht sagen.

Mangels normalgewichtiger Alternativen haben auch bald bei uns die Fetten wieder ihre Chance.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)