Ich werde wegen mein Damenbart gemobbt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋🏻‍♀️

Bitte, bleib wie du bist und versuch dich nicht zu verstellen. Dein Damenbart gehört zu dir.

Lass dich nicht entmutigen von Mobbing!

Ignorier es solange du noch kannst, wenn es aber schlimmer wird solltest du dir Hilfe holen.

Ich war in der Grundschule selbst Opfer von Mobbing, genauer gesagt Asia-Hate😔.

Corona hat das zuerst verschlimmert, aber jetzt ist alles ok.

Freunde die dir helfen sind die besten!

💖💖💖

Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal, es gibt auch andere Mädchen mit Damenbart. Sogar mit extremen Bartwuchs, wie ein Mann. Hier ist ein Foto eines mir bekannten Mädchen mit starkem Bartwuchs und ihre Freundinnen. Sie wird von ihren Freundinnen so angenommen, wie sie ist. Und das ist wunderschön, genau so wie das Mädchen mit dem Bart. Echt wunderschön und natürlich!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Beauty)

Ich hatte eine Kommolitonin, sie hatte einen Damenbart. Zu Beginn fand ich es nicht besonders schön da ungewöhlich und fragte mich, warum sie sich diesen nicht entfernte. Sie war jedoch sehr intelligent und so kam es, dass ich gerne mit ihr zusammen lernte. Wir haben uns während des Studiums immer ergänzt. Mit der Zeit gewöhnte ich mich daran und fand es sogar ein wenig süß. Wir kamen zwar nie zusammen, sind jedoch in Freundschaft verblieben. Meine spätere Partnerin hat ein Muttermal und auch daran habe ich mich gewöhnt.

Kurzum: Es gibt viele Schöhnheitsflecken, die dich zu jemand besonderen machen. Schäm dich deiner nicht! Sicher bist du so süß und niedlich wie meine Freundin. Und ja, Kinder sagen manchmal häßliche Sachen, wenn sie etwas nicht kennen. Dumme Menschen auch, die können nichts dafür!

Alle Menschen gleich ist einfach langweillig!

Der Mensch der sowas sagt, hat eine ganz schwache Persönlichkeit. Sei einfach ganz Du selbst und lass dir niemals erzählen das du nicht schön bist. Wahre Schönheit kommt von innen😉

Eine Unverschämtheit, wahrscheinlich ein armes Würstchen, das sich anhand solcher Bemerkungen selbst erhöhen will.

Auch wenn man den Damenbart etwas sieht, gehört er zu Dir, später mit 18 kannst Du bei der Kosmetikerin eine dauerhafte Haarentfernung anstreben.

Lass Dich nicht runterziehen, Du bist bestimmt sehr hübsch.

Alles Gute für Dich.