Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht?

7 Antworten

Veet oder andere Enthaarungscremes, die auf gleicher Basis aufgebaut sind, würde ich auf keinen Fall fürs Gesicht nehmen. Es gibt aber eine spezielle Creme die dafür möglich ist. Ich kenne allerdings die Firma und den Namen nicht, habe aber kürzlich in einem Katalog gelesen, dass dort Haarentfernungcreme für einen "Damenbart" angeboten wurde (also im Gesicht zu verwenden). Vielleicht kann dir ein Kosmetikstudio sagen, wo man diese bekommt und wie sie heißt. Allerdings war der dort angegebene Preis erheblich teurer als "Veet" (um die 20 Euro).

Eine Freundin hat die Enthaarungscreme ausprobiert und ihr Haut war danach extrem gereizt. Ich benutze das Warmwachs von veet, das tut zwar kurz weh aber hält lange und kriegt alles ab.

Also ich hab der enthaarungscreme von veet wirklich soviele chancen gegeben bis die packung leer war und ich habe sie immer nach vorgegebener zeit draufgelassen manchmal sogar etwas lönger. aber leider hats bei mir rein garnichts bewirkt :D die haare waren jedes mal noch da.

Also ich habe Enthaarungscreme von balea und habe die in mein Gesicht gemacht zum zweiten Mal aber meine Haut wurde rot und hat gebrannt

Kannst du machen, kaufe aber die creme speziell fürs Gesicht! Nimm nicht die für den Körper!