Wächst der Damenbart und Armhaare dunkler/dicker nach nach Entfernung mit Wachs/Enthaarubgscreme?

4 Antworten

Fahre sehr viel Fahrrad und habe mir deswegen die Haare an den Armen und Beinen auch weggemacht. Vor allem wenn man stürzt ist es um längen einfacher die Wunde zu versorgen, wenn die Haare nicht da sind.

Habe bei mir festgestellt, dass die Haare nach den ersten malen noch relativ dunkel waren. Nach jeder weiteren Behandlung wurden die Haare immer dünner und heller.

Kann somit den Mythos nicht wirklich bestätigen. Verwende hierzu immer selbstgemachte Zuckerpaste. Verhältnis 2:1 (Zucker, Zitronenkontentrat). Bin nie mit den Waxstreifen zurechtgekommen. Die Zuckerpaste ist auch um längen angenehmer als ein Epilierer. Eine Enthaarungscreme kannst du dir sparen, hat bei mir nichts gebracht.

Bei der Zuckerpaste gehst du auch in den meisten Fällen kein Risiko ein, dass du allergisch hierauf reagierst, da nur Zucker und Zitronensaft drin sind.

Sage mal warum willst Du die Haare entfernen? Der Damenbart, der nie einer ist, sondern nur weicher, zarter Pfirsichflaum und die Arme, WARUM ? Was soll dass, sich die Arme zu enthaaren ? Ich lese dass sehr oft und ich verstehe es nicht !Was ist an weichen Armhaaren SOOOO schlimm? Ich käme nicht im Traum darauf mir die Arme zu enthaaren. Die Haare werden nur gebrochen, wie bei der Rasur. Und, Haare kommen immer wieder, auch wenn dass aus Gewinngründen abgeleugnet wird.Und die Haare werden ungebleicht vom Tageslicht dunkeler, dass sah ich bei einer Freundin, die es einmalig machte und es bitter bereute, so hat es gestoppelt und Sie sich die Arme fast blutig gekratzt hat. Blondiere Dir den Oberlippenflaum und die Armhaare mit Bleichcreme- Snäh epil und Bhudis und Du siehst sie kaum noch. Lasse den Irrsinn sie Dir zu entfernen, Du musst es fortan immer machen, was mega lästig ist und Männer auf kratzige Oberlippen keinen Bock haben, da es wie Schmiergelpapier ist, auch dass habe ich schon life erleben müssen. PS. Eine Bekannte, die sich den "DAMENBART" entfernte, bleicht noch heute, da "ER" nach dem Entfernen fester und dunkeler wurde!

Wenn man Haare rasiert, kommen sie logischerweise dicker nach, da sie ja nur gekappt wurden und nicht komplett entfernt. wenn man wachst und es dann wirklich regelmäßig macht, ist es meist so, dass die haare dünner werden und evtl auch irgendwann garnicht mehr wachsen. ich habe durch meinen beruf viel mit haarentfernung zutun und weiß wovon ich rede ;) und nein, sie sind nicht dunkler, kommt einem nur so vor !

wenn man deine haare an den armen nicht wirklich doll sieht würde ich sie auch nicht entfernen , wenn man einmal damit anfängt hört man damit nicht auf und es ist teuer und man bekommt das "gefühl" sie wachsen dunkler und dicker nach . ich würde es nicht machen !