Ist dieser Damenbar so arg schlimm? Sollt ich ihn mir entfernen lassen?

Mein Damenbart :(( - (Beauty, Pubertät, Damenbart)

10 Antworten

Wachsen, gibt dafür extra Wachsstreifen in der Drogerie.

Oder Enthaarungscreme, ist weniger schmerzhaft.

Lasern würde ich dir nicht empfehlen, dass kann auch schief gehen.

Rasieren festigt die Wurzel und die Haare werden stoppelig...

mach es mit Enthaarungscreme..bei mir reicht es auch nur 1x pro Woche..das ich früher 1x in 2-4 Wochen Wachs benutzt habe..dadurch sind die lästigen Häärchen total feiner geworden..man sieht sie weniger wenn ich sie vernachlässige und sie sind auch weich, also nicht soo stoppelartig..;)

Hey also ich hab auch einen und mich stört es gar nicht mehr soo wie früher. und du brauchst keine angst haben, dass du keinen freund bekommst, dann ich hab einen. wir sind nun seit 3 jahren zusammen. und ihm macht es nichts aus. :D

mach dir deswegen nicht so viel sorgen

P.s: nieeeeeeeeeeee rasieren

nicht rasieren!!

kleine kaltwachsstreifen kaufen, einmal in der woche kurz schmerzen haben und du wirst dich viel wohler fühlen :)

GabsTenderness
Beitragsersteller

aber die wachsen doch wieder nach... :O

Wunschkatze  20.03.2011, 23:31
@GabsTenderness

ja natürlich - das ist wirklich keine große sache :)

keine sorge, wenn ichs nicht an mir selbst schon getestet hätte würde ich dir nicht dazu raten :)

Nimm Wachs, Kaltwachs, Warmwachs, Creme ( kann ich aber nur braten, miserable ergebnisse!) oder epilierer. Epilierer ist mein bester Freund. Kann ich wärmstens empfehlen. Man macht sich davor ne Kühlende Creme drauf und dsnn spürt mans nicht.