Rötungen oberhalb der Lippe (An der Oberlippe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut ist verletzt. Schmier´Bebanthen o.ä. d´rauf und warte ab.

SpongebobFurz
Beitragsersteller

Ich schmiere mir jetzt Bebanthen drauf.Wie lange dauert es eigentlich bis es heilt? Weißt du das vielleicht? :-)

Gina02  16.01.2014, 20:59
@SpongebobFurz

Erstmal ♥lichen Dank für´s Sternle! Jetzt nach 2 Tagen ist´s bestimmt schon besser.LG, gina

Mach eine Wundheilsalbe drauf. Ein paar Tage wirst du noch was davon haben. Lass aber das Make up weg. Die Haut ist verletzt und das Make up könnte es noch schlimmer machen.

wie lange hat es gebraucht bis es weg war PS bin nämlich auch jetzt in dieser situazion -.-