Ich werde von meinen Eltern die ganze zeit fertig gemacht... was soll ich machen?

3 Antworten

Problem ist nach wie vor das deine Eltern ein Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht haben.. So weit ich weiß dürfen Minderjährige erst ab 18 Jahren selbst entscheiden wo man wohnen will. Wende dich an das Jugendamt und verbinde dich mit einem Familiengericht wenn du schon weißt wo du leben willst. Viel Glück.!!!

Deine Eltern sind psychisch krank. Wende dich auf jeden Fall ans Jugendamt und zieh schnellstmöglich aus.

Alina879
Beitragsersteller

Das habe ich bereits aber ich will zu meiner Freundin unbedingt ziehen und nicht in einer wg :( weil ich will hier noch meine schule fertig machen

RiasuGremory  12.06.2021, 23:07
@Alina879

Wenn es dir deine Eltern verbieten und dir das Jugendamt nicht glaubt ist es echt nicht leicht. Du kannst ja auch mal deine Freundin und deren Mutter zum Jugendamt mitnehmen. Ansonsten kann man leider nicht mehr tun, als zu warten bis man 18 ist.

Bitte wende Dich ans Jugendamt.

Alina879
Beitragsersteller

:((

Alina879
Beitragsersteller

Das habe ich bereits aber die meinten nur etwas von einer Wohngruppe aber ich will nicht von denen Personen weg die mir gerade helfen und wollen das es mir wieder gut geht ( mein Freund, seine Familie, meine Freundin und ihre Familie ) und die glauben mir nicht so viel weil immer wenn ich dort bin beim Jugendamt muss auch meine Mutter oder mein Vater kommen und sie sagen das das alles nicht stimmt...