Ich werde kleiner genannt?

reagieren*

4 Antworten

Das war weder schwul noch hat das was mit deiner Körpergröße zu tun.

Ist denn jeder gleich Schwul, der dir mal an die Schulter fasst?

Du bist offensichtlich noch nicht so ausgereift wie ein Erwachsener und deshalb hat er dich so genannt. Evtl. hast du dich auch entsprechend unreif verhalten.

Satiharu  01.10.2021, 10:08

Wenn er sich "unreif" verhalten hat, ist das nicht die Aufgabe eines Polizisten, dies zu diagnostizieren. Dann war das fehl am Platz und evt beleidigend.

Munga01  01.10.2021, 10:10
@Satiharu

Wie der Fragesteller selbst geschrieben hat, war der Polizist freundlich. Also war das "Kleiner" sicher nicht böse gemeint.

Das mache ich auch so. Wenn ich mich mit jemanden Verstehe und er größer ist als ich, sage ich auch "Kleiner" - weil er und alle anderen herum dann lachen müssen. Ist doch sehr deutlich als Scherz gemeint und überhaupt nicht mit Hintergedanken verbunden.

Ebenso halte ich es mit Dicken (bin selber einer) und sage schonmal zu so einen Brummer: "Na, Du Hungerhaken?" Auch hier natürlich bei Menschen, die ich gut kenne und wo es passt.

Das Gegenteil von einer Offensichtlichkeit versteht man immer als Scherz.

Das hatte nichts mit der Körpergröße zu tun, eher mit dem, was Du gemacht oder von Dir gegeben haben magst. Manchmal könnte man schon meinen, man hat es mit dem Kindergarten zu tun, wenn wieder was nach dem Motto "geht nicht gibts nicht" vorgekommen ist.

Und das Anfassen war nicht schwul - alleine diese Betrachtugnsweise ist doch eher im Kindergarten zu erwarten - es war väterlich, nach dem Motto, nun mein Sohn, hör mal genau zu....

Ich hätte den wahrscheinlich direkt umbeboxt, aber eigentlich ist das unrealistisch, weil ich nie in so eine Situation kommen würde, da ich nämlich ein Mann bin und kein kleiner Junge.

Daher finde ich es eher "schwul" sich über so etwas aufzuregen.

DerAli29
Beitragsersteller

Ich bin 18 xd

paradox1899  01.10.2021, 10:14
@DerAli29

Der Polizist scheint das aber anders zu sehen, also wirkst du wahrscheinlich so. 😄 Das Alter ist da irrelevant. Man kann mit 18 trotzdem aussehen wie 14, auch wenn man 1,81m groß ist.

1,81m sind nicht besonders groß. Und mit 18 ist man immer noch sehr jung und noch lange nicht erwachsen. 😄

DerAli29
Beitragsersteller
@paradox1899

Also willst du sagen, ich bin klein, ich kann vielleicht noch wachsen, es gibt viele die mit 18 noch gewachsen sind.

paradox1899  01.10.2021, 10:21
@DerAli29

Nein, ich rede nicht von klein, sondern von einem kindlichen Aussehen einem unreifen Auftreten.