Polizist schaut mich dauerhaft an nach augenkontakt?

Management294  13.09.2022, 17:16

Was ist die Frage?

stinameier
Beitragsersteller

Was er sich eventuell dachte oder über mich gedacht hat.

1 Antwort

Keine Ahnung vielleicht steht der ja auf dich.

Wenn sie gedacht hätten du machst irgendwas illegales hätten sie dich schon angehalten und angesprochen und gegebenenfalls kontrolliert.

Ich würde mir nicht so viel Sorgen machen. Vielleicht waren es einfach auch bloß ein paar Stripper die verkleidet waren als Polizist. 😄

stinameier
Beitragsersteller

Naja es waren eindeutig keine stripper die ein original kennzeichen von der örtlichen polizei hier hatten, funk, und waffe und all sowas 😅

Michael941  13.09.2022, 17:30
@stinameier

Also ich denke der steht einfach auf dich. Wenn die dich kontrollieren wollten das hätten sie auf jeden Fall gemacht.

stinameier
Beitragsersteller
@Michael941

Hmm und ich war so ,,verklemmt ,, habe nur die frage und ein danke aus meinem mund bekommen

Michael941  13.09.2022, 17:34
@stinameier

Das ist normal dass man bei Polizisten schüchtern ist weil die können ja alles mit einem machen und keiner möchte über Nacht bei denen schlafen.

stinameier
Beitragsersteller
@Michael941

Bei dem ? Wieso nicht 😅 aber da so offen da bleib ich lieber wach und summe vor mich hin und nerve die leute da bis se mich raus lassen