Ich werde gemobbt, weil ich Atheist bin?

10 Antworten

Bei Mobbing sollte man mit den Eltern, Lehrern oder einer anderen Vertrauensperson reden.

Sozialarbeiter vollheulen, dass du gemobbt wirst. Die Mobber kriegen Ärger von allen Seiten und du kannst die Schule wechseln.

aus religiöser sicht gesehen: verbietet gott jemandem wegen seinen glauben zu beleidigen,schlagen oder zwingen dass er sein glauben ändert. allerdings gibt es genug beweise und wiederlege die zeigen das gott existiert.

Nox101
Beitragsersteller

Welchen beweis und welchen wiederleg gibt es?

ErayK  30.04.2016, 22:57
@Nox101

da gibt es viele z.b. wird im koran der embryo erklärt 1400 jahre zuvor. die heutigen wissenschaftler wissen es erst seit c.a 150 jahren, dass die meere gespalten wurden dass der mond das licht der sonne reflektiert, die lebensweise einer spinne und biene..

Belruh  01.05.2016, 19:09
@ErayK

So, die alten Griechen haben aber auch schon eine ähnlich Erklärung gehabt. Was? Der Mond reflektiert die Sonne? Du meinst sicherlich Sura 25:61, aber da braucht man sehr, sehr, sehr viel Phantasie um das mit Reflektion in verbindung zu bringen.

Da siehst du doch wie schlecht Religionen sind. Es sollte dich auf jeden Fall bestärken jede Religion  zu hinterfragen und an deinem Atheismus fest zu halten.

Versuche die anderen darauf hinzuweisen, dass doch gerade religiöse Menschen das Gebot der Nächstenliebe ausleben sollten.

Geh zur deiner Lehrerin!! Oder sprich mit deinem Eltern das ist sehr wichtig das es aufhört!! :(