Ich werde beim Autofahren immer ausgelacht?

6 Antworten

Ganz einfach.... Ordentlich Fahren dann passiert das nicht.

Alternativ.... Unwichtige Menschen ignorieren die Fähigkeit braucht man fürs Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Dich auf deinen Kram konzentrieren und nicht darauf achten was andere Verkehrsteilnehmer so hinter dem Steuer treiben. Ansonsten nennt sich das Zauberwort Übung.

Das ist sicher nicht böse gemeint. Sie grinsen oder lachen, weil sie sich an ihre eigenen Fahrstunden erinnern. Da wird es ihnen genauso gegangen sein. Also nicht ernst nehmen und zurück grinsen!

RealRedempTion  04.01.2019, 19:51

Immer schön Lächeln Männer ;D

wenn ich ein Fehler mache geht das Auto aus

stimmt, nennt sich Abwürgen, du brauchst mehr Feingefühl mit Gas und Kupplung

Was kann ich dagegen tun????

ignorieren, auch die haben mal klein angefangen