andere Autofahrer lachen ueber mich, Einbildung?

9 Antworten

Hallo PeterDede,

hast Du wirklich die Zeit die anderen Fahrer zu beobachten wenn Du an Ihnen vorbeifährst? Also ich konzetriere mich beim Autofahren hauptsächlich auf die geschehnisse vor mir und ich hoffe Du machst das auch. Und wenn die Leute im Auto hinter Dir nach vorne gucken schauen Sie dabei automatisch in Deine richtung. Das Lachen muss also nicht ursächlich mit Dir oder Deinem Auto zu tun haben. Also wenn Du nicht offensichtlich einen Grund zum lachen darstellst (z.B. zweimeterfünfzig-mann im Gogomobil oder sowas in der Art) würde ich mir keine Gedanken machen.

Die Leue in dem anderen Auto kennen Dich nicht, Sie werden Dich warscheinlich auch nie kennenlernen. Sie sehen Dich einmal und nie wieder, also pfeiff drauf. Sollen Sie doch lachen, denn Du weisst ja "Wer zuletzt lacht lacht am besten"

Grüßle

AdoraBelle

Lächle halt einfach zurück. ;)

Und hast du schon mal darüber nachgedacht, woran es liegen könnte, wenn es denn stimmen sollte? Siehst du ungewöhnlich aus (beim Autofahren), sieht dein Auto komisch aus, hast du einen seltsamen Fahrstil, o.ä.?

Um diese Frage zu beantworten, könntest du ja eine vertrauenswürdige Person fragen, die dich (beim Autofahren) kennt und die du als ehrlich einschätzt.

Wenn du nichts findest, hast du entweder etwas übersehen oder dein Gefühl ist lediglich Einbildung. Alternativ kannst du ja mal versuchen, jemanden zu erwischen, der scheinbar über dich lacht. Entweder die Person lügt dir dann ins Gesicht oder es stellt sich alles nur als ein Irrtum heraus.

Gibt mehrere Möglichkeiten:

Dein Auto ist hässlich/ billig "getunt"

Dein Fahrstil ist so Grotten schlecht das man nur lachen kann

Du siehst "hässlich" aus/ machst Grimassen beim fahren

Oder Du bildest das alles nur ein

Beim fahren auf die Straße schauen, nicht auf andere!