Ich weiß nicht worüber ich mit ihm schreiben soll weil wir gar nichts gemeinsam haben. Kann mir bitte jemand helfen?

5 Antworten

Warum willst du mit IHM schreiben? Im Grunde ist dir nur langweilig richtig? Du willst, dass er dir schreibt und dich unterhält, richtig?

Mach doch mal was, dass dich beschäftigt und sinnvoll ist. Wie lesen :)

Und wenn es wirklich sowas sein muss, unterhalte dich über aktuelle Ereignisse. Ich war gestern in Leipzig demonstrieren, Freitag auf einer Homeparty und mein Gesicht ist jetzt von Mücken zerstochen :O gestern abend war Supertalent, der eine Puppenspieler mega witzig, neulich den neuen Song von Mike Perry (The Ocean) übel gefeiert und Penn am Tag schon wieder 5 Stunden, was ich eigentlich hätte nachts machen sollen.

Und irgendwann solltest du mal fragen, ob ihr euch so trefft, denn darin unterscheidet sich Freundschaft und Bekanntschaft :D (oder Liebe!?)

Wenn ihr nichts zu sagen habt, macht es auch keinen Sinn, ein Gespräch zu erzwingen. Selbst eine Freundschaft wäre wohl schwierig, wenn ihr keine Konversation führen könnt.

es ist nicht gerade einfach mit jemandem zu reden,bzw etwas aufzubauen wenn man keinerlei Gemeinsamkeiten oder Interessen hat.das denke ich wird dich immer schnell an den Punkt bringen wo du nicht mehr weiter weißt oder du ganz plötzlich vom Wetter redest...

Hört sich ja spannend an. Wie wärs, wenn Du lieber mal raus gehst, was erlebst und Dir Hobbies suchst?

Schreib ihn erst mal Hey. Wie geht's, was machst du so,... Usw. Dann kannst du ihn paar Fragen stellen oder er stellt dir paar Fragen oder was auch immer;D