Worüber mit dem Schwarm schreiben?

4 Antworten

Hallo!

Das wäre reine Zeitverschwendung!

Zum einen da solche Beziehungen, wo schon die Gesprächsthemen Mangelware sind, nicht von langer dauer sind und zum anderen weil ich bezweifle das Du auch nur auf irgend eine Weise auf das Mädchen gedanklich eingehst, sondern plump die Fragen stellst.

Quantenphysik.

Wenn du es nicht weißt, wer soll es dann als Fremder wissen.

Du musst nicht danach fragen, worüber andere reden würden.

Dein Bauchgefühl musst du reden lassen, dann findet sich schon das richtige.

Wenn du Fahrrad fahren willst, brauchst du dafür auch eine Gebrauchsanweisung?

Nein! Dann kannst du auch mit deinem Schwarm schreiben.

Über die Hausaufgaben ... warum immer nur krampfhaft irgendwelche Worte finden?

Sich treffen, sich in das Gesicht, in die Augen schauen ist doch viel schöner :-) Und dann "kann" man mit einander sprechen, muss aber nicht! ;-)

Viel Glück.