worüber kann ich mit ihm schreiben/reden? Gesprächsthemen?

2 Antworten

Käse...klingt vielleicht seltsam aber red halt einfach über alltagssachen wo eh jeder zustimmt und meinungsverschiedenheiten eher lustig sind...oder sag sowas wie " haha irgendwie ist das gerade so wie eine peinliche Stille nur beim schreiben. ich hab iwie keine Ahnung worüber wir schreiben sollen" Die wahrheit funktioniert manchmal besser als ein erzwungenes Gespräch

Ansonsten halt die klassiker; gemeinsame Interessen, Hobbies, Filme etc.

Wenn man nix weiß, ist das schon schwer.

Vllt. verbindet euch dann auch nicht so viel.

Was magst du denn an ihm? Was interessiert dich?

Wenn eh alles nur Smalltalk ist oder du dir zwanghaft was aus den Fingern saugen musst... warte auf den nächsten Schwarm ;)