Mein Freund hat das zuletzt online Datum auf WhatsApp ausgestellt gibt es eine Möglichkeit wie ich trotzdem herausfinden kann wann er zuletzt online war?

3 Antworten

Es gibt ein Computerprogramm aber dafür muss man etwas Programmiersprache können weil das in der Installation mit CMD befehlen ausgeführt werden muss, aber sonst glaub ich nicht. ;)

Ist glücklicherweise nicht möglich :-)

1. Willst du so einen Mann irgendwann heiraten?

2. Willst du mit so einem Mann Kinder kriegen?

3. Merkst du, das dass Kinderkacke ist?

Kläre das Persönlich mit ihm oder lass es einfach sein. Wer die Beziehung anhang einer APP festmacht, ist eh zu unreif für ne Beziehung.