Worüber kann ich mit ihm schreiben außer smalltalk?

5 Antworten

Versuchs mal auf Ihn einzugehen. Was sind seine Hobbys... was mag er gerne was eher nicht.... weshalb dieses Hobby und bicht fussball boxen handball oder was auch immer...

Was ist sein Lieblingsessen... was will er mal erreichen oder was hat er für ziele...

Gibt jede menge fragen um ein längeres gespräch zu beginnen....

lg AMZ

Hab das selbe Problem 😂

Ich sag immer bzw schreib immer "wie geht's" "mir ist langweilig, was machst du so" ich mach ihm auch einfach random Komplimente und er macht dann auch mir Komplimente und dann sag ich "wie kann man nur so cute sein" und er dann so "du bist viel cuter".... Und das geht dann 2 Wochen so bis beide kein' Bock mehr haben😂 wir reden auch gerne über Videospiele oder Sport. Habt ihr gemeinsame Interessen? Fang einfach random an zu erzählen was heute bei dir los war und am Schluss fragst du noch "und bei dir so?"

Uuuunnd... Joa. Mehr fällt mir Grade auch nicht ein😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.... Schriftliches Gespräch ... 🤔
Vielleicht währ es geschickter du rufst an -
Ich denk ein GESPRÄCH hat deutlich mehr Potenzial , Versuchs !

Wieso telefoniert ihr nicht zur Abwechslung mal oder trefft euch persönlich? So lernt man sich viel besser kennen als über WhatsApp & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da gleiche Problem wenn wir uns sehen dann reden wir nur über die Schule und dann wenn ich mit ihm schreiben möchte weis ich nicht über was 🙈 aber ich mag ihn trotzdem

Tatjana63
Beitragsersteller

Das Problem ist einfach : man weiß nicht wie man anfangen soll 😂

ladyEinhorn  12.01.2016, 17:57

Ja iwann geht's dann von selber aber bis es so weit ist ist es echt Schwerstarbeit