Soll ich ihn auch mal anschreiben? - Whatsapp

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen anderen Menschen sehr mag, dann macht man die Dinge meistens komplizierter als sie sind. Das fällt mir als erstes ein, wenn ich deinen Beitrag lese. :-))))

Schreib ihn doch einfach eine ganz normale Nachricht: Hallo, wie geht es dir? Habe lange nichts mehr von dir gehört.

Du brauchst doch keinen besonderen Grund oder kein besonders Thema um ihn anzuschreiben. Du schreibst ihm einfach weil du wissen möchtest wie es ihm geht und was es neues bei ihm gibt. Tue einfach so als hätte es diese drei- oder viertägige Unterbrechung nicht gegeben.

Vielleicht ist er ja krank und er hat keine Lust zum schreiben. Vielleicht ist auch sein Handy kaputt oder er hat gerade viel Stress. Es muss in erster Linie nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben.

Es kann aber auch sein, das er einfach kein Interesse mehr an dir hat. Ich will dich jetzt nicht verrückt machen, aber damit musst du auch rechnen. Vielleicht schreibst du ihm zu langsam oder er hat das Interesse an dir verloren. Das ist dann aber kein Beinbruch und kein Weltuntergang. Das passiert einfach. Dafür gibt es keine Erklärung und auch keinen besonderen Grund. Das ist einfach so und gehört zum Leben dazu. Das hat auf keinen Fall damit zu tun, das du nicht in Ordnung wärst oder an oder mit dir etwas falsch ist. Du bist gut so wie du bist. Doch so wie man ist, gefällt nicht jedem. Aber das ist vollkommen normal und gehört zum Leben dazu. Die einen lassen dich gleich wenn sie dich sehen links liegen. Die einen reden mit dir, lernen dich kennen und brechen dann den Kontakt zu dir ab und die anderen lernen dich kennen und werden deine Freunde.

Falls es also wirklich so sein sollte das er kein Interesse mehr an dir hat, dann nimm dir das bitte nicht so zu Herzen. Ihr passt dann einfach nicht zueinander, das ist alles. Egal ob bei Freundschaft oder Beziehung, wenn die Menschen sich nicht miteinander verstehen und nicht zusammen passen, dann entsteht keine Freundschaft oder Beziehung daraus und das ist auch gut so. Sonst gäbe es ja nur Streit und das will ja niemand und du wahrscheinlich auch nicht, oder?

Also schreib ihm und du wirst sehen wie und ob er reagiert. Es wird nicht der letzte Junge sein mit dem du in deinem Leben geschrieben hast. :-)))))

Ich wünsche dir alles Gute!

kurtextrem  11.05.2015, 07:53

Mega gute Antwort :) Und was noch zu erwähnen ist: Mädels, schreibt den Jungs, denn auch im 21. Jhd. können wir leider nicht riechen ob ihr uns mögt und wollt, dass wir euch anschreiben oder nicht. Ein einfaches "auch mal anschreiben" hilft da schon :)

MeineHaustiere
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe ihn angeschrieben und er hat sehr postiv reagiert. :) LG

Schreib ihn auch mal an, sonst könnte er es deuten, dass du dich von ihm genervt fühlst. Frag ihn einfach irgendwelche sachen kannst ja schaun wie er dich immer angeschrieben hat und dann auch sowas ähnliches schreiben um mit ihm ins gespräch zu kommen

Hallo!

Nein, schreibe ihm ruhig! ;)

Grüße, Dreams97

Mach es einfach, man kann da nur gewinnen.

Ein einfaches 'Na, wg' oder 'Na, wmds' kann ein Gespräch einleiten :)

harrypotterin  10.05.2015, 10:56

Gespräche NIE mit Abkürzungen beginnen!! schlimmster Fehler!