Worüber kann man mit Jungen im Chat schreiben?

4 Antworten

Über Musik, also Bands bzw. Musikrichtungen, die ihr gerne hört, über Filme oder Serien, über Bücher, über PC- oder Videospiele oder auch Politik bzw. über aktuelle Geschehen in der Welt. Also es gibt noch einiges, worüber man reden kann.

Sport, Schule, Nahrungsmittel die ihr gerne esst (z.B. FastFood), Filme

Ich suche im Internet immer Kennenlernfragen raus, schicke dann Screens und wir gehen die dann alle durch. Kommt halt drauf an ob das nicht auf Dauer zu langweilig wird, aber bei mir nicht :D

Wetter, Schule, Pläne für die Zukunft, andere Leute, TV, Serien, Bücher usw.