Ich weiss nicht, wieso die Frauen mich abweisen?

5 Antworten

Leider habe ich zu wenig Info um darauf gut antworten zu können. Ich weiß nicht wie dein Charakter so ist.

Allerdings hatte ich auch mal jemanden, der unbedingt mit mir ins Bett wollte (mehr nicht) und sich extra schick gemacht hat und Süßholz geraspelt hat. Er hat sogar von Beziehung usw. gesprochen. Allerdings wusste ich, dass er schon oft zweigleisig gefahren ist, es sowieso nicht Ernst meint und mich als Trophäe sieht.

Frauen merken, wenn man es mit ihnen nicht Ernst meint. Und dann kann man noch so sportlich und toll aussehen. Es wird einfach nichts draus.

Erst die innere Einstellung ändern, dann kommt der Rest schon mit Sicherheit.

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller

Da bin ich drann

Du musst eventuell dein Verhalten ändern. Der Charakter lässt sich nicht ändern.

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller

Ich denke es liegt daran dass ich nie liebe erfahren/verspürt habe. Aber wie soll ich dass denn lernen wenn niemand es mir beibringen kann.

Serera99  18.07.2024, 05:27
@DerAsiDeutsche

Das kann man tatsächlich selber lernen. Am besten du startest mit der Liebe bei dir. Wenn du dich selbst akzeptierst uns respektierst, dann kannst du das bei anderen auch.

bgd48041  18.07.2024, 06:22
@DerAsiDeutsche

Oh nein! Du armer, armer. Kauf dir einfach mal einen lebensgroßen Teddy und üb an dem!

Okay, mein charakter mag scheisse sein.

Das ist dein Problem. Da kannst du gross sein und blaue Augen haben. Das bringt dur alles nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Das hast du selbst gesagt.

Dein Charakter ist das Problem. Der spiegelt sich sicher auch in deinem Auftreten wider und wie du Frauen ansprichst/sie siehst. Das merken Frauen besonders, wenn sie schon über 23,24 sind, relativ schnell, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen sind. Ich weiß nicht, was genau du mit "Scheiße" meinst, aber wenn du das selbst so siehst, dann wird da wohl einiges im Argen Liegen.

Du sagst es.. charakter