Ist Aussehen auch Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne 73%
Ja natürlich 27%

6 Antworten

Nein, Äußerlichkeiten können als Spiegel des Charkters einer Person interpretiert werden, aber gemeint ist das soziale Verhalten, Empathie, Barmherzigkeit ...und derartige Eigenschaften.

Ne

Das Aussehen hat mit dem Charakter sehr wenig bis gar nichts zu tun.

Gutes Aussehen ist ein kleiner Teil der Attraktivität zu der vor allen auch Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. zählen.

Die Summe der Dinge macht dann die Attraktivität aus, die mitunter fast unwiderstehlich anziehend sein kann.

Und nebenbei bemerkt: Du steckst die Menschen zu sehr in Schubladen.

Ne

Hahaha das hört sich für mich an, als versuchst du eine Erklärung dafür zu finden, die es nicht gibt...

Das hat nichts mit dem Charakter zu tun, sondern mit aussehen! Da hast du dir aber schön etwas zusammengereimt 👏🏻

Hast schon Recht, sportliche machen in den meisten Fällen gerne Sport. Aber Dicke sind nicht automatisch faul, dass kann auch genetisch veranlagt sein...

LG Hippie2051🤍✌️

Ne

Was du genannt hast, insbesondere in Bezug auf ihre Figur, hat rein gar nichts mit dem Charakter zu tun, und die Schlüsse, die zu ziehst, sind nichts weiter als Vorurteile.

Also nein.