Wie bekommen weniger attraktive Männer hübsche Frauen?

10 Antworten

Psychologische Gesundheit. Hör auf Frauen hinterher zulaufen, heile dein inneres Kind, integrieren deine Schattenseiten und deine Gefühle in deine Persönlichkeit und lerne angemessen zu handeln.

Stuizismus ist dabei eine sehr beliebte Philosophie. Hör auf Frauen mit deinen Gefühlen voll zu heulen und werde ein Mann!

Männer müssen werden, Frauen müssen bleiben. Eier sind teuer und Schwimmer sind billig. Lerne den Datingmarkt zu verstehen und positioniere dich sinnvoll!

Die meisten Frauen verstehen den Datingmarkt selbst nicht. Diese Frauen willst du nicht haben. Die Sorgen für Stress und Drama! Das willst du nicht!

Frauen die fernab der Realität handeln sind nicht für Beziehungen geeignet. Habe deinen Spaß mit ihr wenn es sich anbietet aber lasse sie links liegen sobald sie Ärger verursacht! Dein Leben als Mann ist so schon hart genug, da brauchst du sowas einfach nicht auch noch.

Hör auf liebe bei Frauen zu suchen. Hör auf einer Beziehung nachzulaufen, arbeite an deinen Erfolg und sei ein Mann! Für dich selbst und nicht für Frauen!

Das ist maskulin und maskulin zieht Feminin an, das ist Natur!

Tzdam
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar und deine Anregungen. Es ist wichtig, an sich selbst zu arbeiten und innerlich zu wachsen. Allerdings erscheint dein Ansatz etwas einseitig. Menschen sind komplex, und emotionale Werte sind genauso wichtig wie persönliche Stärke. Beziehungen und persönliches Wachstum sollten auf gegenseitigem Respekt und Verständnis basieren, nicht nur auf Selbstoptimierung. Ein ausgewogenes Leben berücksichtigt sowohl die eigene Entwicklung als auch die Bedürfnisse und Gefühle anderer.

Viele Frauen wollen einfach nur einen verlässlichen, bodenständigen Typen, der weder Minderwertigkeits- noch Gottkomplexe hat, der über eine Prise Humor verfügt, der anpacken kann wenn es nötig ist, der nicht zu anspruchsvoll und stressig ist und neben dem sie selbst gut aussehen. Wenn er sie dann noch einigermaßen sexuell befriedigen kann und ab und an etwas Abwechslung vom Alltag und Romantik bietet, sind solche Frauen ihren Männern oft für immer treu.

In deiner Frage lese ich sehr viel "Ich, ich, ich", sowie Neid, Mißgunst, Oberflächlichkeit und Materialismus. Das kommt eben bei vielen Frauen nicht so gut an.

Das kann verschiedene Gründe haben. Bei mir war es auch so. Ich hatte meinen ersten Kuss mit Mitte 20.

Was mir tatsächlich geholfen hat, war mich nach meinem Umzug in eine neue Stadt bei Dating Plattformen anzumelden. Ich hatte dann eine Zeit lang ungefähr 2-3 Dates pro Woche. Die ersten vier bis fünf waren furchtbar, aber die meisten Mädels waren so nett, mir Feedback zu geben.

Dann habe ich ein Mädel zwei Monate lang gedated, aber mich nicht getraut, ihr näher zu kommen. Dann hat sie das Ganze beendet.

Dafür habe ich das nächste Mädel gleich beim ersten Date geküsst (der Kuss war nicht so toll). Wir haben uns den Sommer über getroffen, aber festgestellt, dass es mit uns nicht passt. Danach habe ich recht bald meine Lebensgefährtin kennengelernt.

Zusammengefasst würde ich dir empfehlen zu üben. Mir hat das Video "Samy Molcho lehrt uns flirten" sehr geholfen.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen.

Mit Geld, Erfolg und Intelligenz.

Sozialkompetenz, Mut, Unabhängigkeit, Leidenschaft, Macht.

Kurz: Männlichkeit

----

Ergänzung:

Ich kann aber schon sagen, dass ich viel selbstbewusster bin, Charakter habe und redegewandter geworden bin als die Männer die ich da so gesehen habe.

Leider scheinst Du aber eine Wahrnehmungsstörung zu haben, denn die Realität spiegelt Dir, dass Frauen an Dir kein Interesse haben.

Du kannst also nicht so selbstbewusst und redegewandt sein.

Ich vermute Du belügst Dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Tzdam
Beitragsersteller

Die Realität kann von jedem anders wahrgenommen werden, und zwei Dinge können wahr sein, auch wenn sie nicht zusammenzupassen scheinen. Deine Annahme, dass meine Wahrnehmung gestört ist, setzt voraus, dass deine Wahrnehmung fehlerfrei ist, was nicht unbedingt stimmt. Selbstbewusstsein und Redegewandtheit sind Eigenschaften, die nicht nur von der Meinung anderer abhängen. Deine Aussage, dass Frauen kein Interesse an mir haben, könnte auf einer begrenzten Sichtweise beruhen. Es ist nicht richtig anzunehmen, dass es nur eine einzige Wahrheit gibt und dass ich mich selbst belüge. Das Selbstbild ist komplex und ändert sich ständig, daher kann mein Verständnis von mir selbst trotzdem richtig sein.

Shivadasa  28.05.2024, 10:39
@Tzdam
Deine Annahme, dass meine Wahrnehmung gestört ist, setzt voraus, dass deine Wahrnehmung fehlerfrei ist

Nein. Ich kann annehmen was ich will, völlig ohne Voraussetzungen.

Diese Annahme kann zutreffen oder falsch sein.

Mit meiner persönlichen Wahrnehmung hat das erstmal rein gar nichts zu tun.

Es ist nicht richtig anzunehmen, dass es nur eine einzige Wahrheit gibt und dass ich mich selbst belüge

Ich kann annehmen, was ich will. Du kannst das als "nicht richtig" beurteilen, wie Du willst.

Aber zumindest in meiner Welt kann es keine siebzehn verschiedenen Wahrheiten geben, die sich alle widersprechen.

Jetzt zur Kernfrage: Willst Du hier philosophische Diskussionen führen oder Dein Problem lösen?

Edit: Ich habe Dein Problem nämlich schon durchschaut und könnte es lösen. Damit verdiene ich mein Geld (Coaching).