Was nützt euch Frauen ein großer Mann,wenn...?

10 Antworten

Ich stelle innere Werte über Äußerlichkeiten, deswegen geht für mich der Charakter vor. Mein Partner (seit über 9 Jahren) ist übrigens kleiner als ich (weiblich, 1,80 m), und das macht mir nichts aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leopold8
Beitragsersteller

Du bist aber ziemlich groß für eine Frau

Er nützt mir auch nichts. Deswegen ist der Charakter ja auch viel wichtiger als seine Körpergröße

Gar nichts. Deshalb nimmt man so einen dann auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

nichts. übrigens genauso wenig wie ein kleiner mann der nen scheiß charakter hat.

allerdings gibts auch große männer mit nem guten charakter - und auch kleine mit gutem charakter.

des problem ist, jeder mensch kann selbst beurteilen wie er den charakter des anderen findet. bloß weil du ihn kacke findest, passt er vielleicht genau richtig zu der frau...

Gar nix, deswegen ist mir die Größe auch egal.

Für mich ist aber sowieso jeder Mann ein Riese, bin nur 1,57 m.