Ich weiss nicht mehr was zwischen uns ist?

1 Antwort

Naja das tut schon was zur Sache wieso es erst nicht klappte. Denn laut deiner vorherigen Frage hat er sich ja für eine andere entschieden gehabt. Somit wärst du jetzt die 2. Wahl und Lückenbüßerin :/

Bevor ich diese Info nachschaute, hatte ich mir überlegt, ob er vielleicht nur die Tat selbst schön fand und es fast egal gewesen wäre mit wem das gewesen wäre. Mit Pech hätte er sogar lieber seine Ex im Arm gehabt.

Du solltest mit ihm darüber reden. Nur er kann dir Gewissheit geben was er für dich empfindet und will.

Sophia322
Beitragsersteller

Naja wir waren 9 Jahre befreundet und ich war die jenige die doch nur Freundschaft wollte weil ich damals mit der Situation überfordert war zudem hab ich früher viel zu viel nachgedacht was wäre wenn und alles ich weiss das ich damals eine falsche Entscheidung getroffen habe und er weiss es auch weil ich ihm des gesagt habe. Mit der Ex gab es Probleme und er war auch nur eine kurze Zeit mit ihr zsm er kannte sie nicht mal wirklich. Anders als mich mich kennt er schon länger. Ich weiss ich sollte ihr fragen was des war aber vielleicht schau ich einfach doch nur weiter und mal sehen vielleicht meldet er sich ja:)

Tzd danke für die Antwort

Sophia322
Beitragsersteller
@Sophia322

Vergessen zu sagen er war 3 Jahre lang in mich verliebt zwar nicht durchgängig da er sich auch mal in wen anders versehen hat, aber immer wen er mich sah hatte er so ein Gefühl das hat er mir mal gesagt und ich glaub einfach nicht das zwischen uns nichts mehr ist..

AmysAngel  22.03.2022, 16:05
@Sophia322

Dann rede wie gesagt mit ihm :) So wie es klingt scheint er ja doch etwas zu empfinden bzw etwas zwischen euch zu sein. Kommt darauf an wie stark es für ihn ist.