Narutos neuer arm?

2 Antworten

Das mit der Prothese aus Hashiramas Zellen stimmt, aber wenn Naruto in den Kyuubi Mode wechselt verwandelt sich sein Arm ohne Bandage in einen Baum bzw in Äste, weil er ja aus Hashiramas Zellen besteht und die mit dem Kyuubi Chakra reagieren wie bei den Zetsu. Deswegen hat er die Bandagen auch Jahre später noch an.

Athalol  09.02.2021, 23:00

Und was bewirken sie? Wie helfen einfache Bandagen dass sich sein Arm nicht in ein Baum verwandelt?

Ich denke weil sein Arm bisschen wie Holz und den Weißen zetsu aussieht.

Oder es ist seine neue geheime Technik die wie in boruto erfahren werden :p