BEster Freund von meinem Schwarm ist in mich verliebt. Was tun?

4 Antworten

Hii

Wenn du ihn kennst, kannst du dich mal mit ihm treffen oder was unternehmen. Dann. Wirst auch du merken dass du vielleicht Gefühle für ihn entwickeln wirst.

Falls dein Schwarm es nicht weiss das du ihn in Verliebt bist, dann gesteh ihm deine Gefühle. Du hast dabei nichts zu verlieren. Du bekommst Klarheit wo du bei ihm stehst und ob du ein Chance bei ihm haben könntest.

Wenn keine Chance besteht, kannst du dich ja mit dem anderen Treffen was dir auch helfen wird über deinen Schwarm hinweg zu kommen das du keine Gefühle mehr für ihn hast, dafür eventuell Gefühle für ihn aufbaust.

Wenn er sagt es wäre eventuell eine Chance dann kannst du dich mit ihm treffen was unternehmen und für Klarheit schaffen. Er wird dir erlich sagen wie es bei ihm steh ob es eine Korb sozusagen geben wird oder nicht.

Wenn du ihn im schon über eine Längere Zeit Verliebt bist, und er die Liebe nicht erwiedert dann sprich mit ihm Klartext das du wissen willst wo du bei ihm stehst.

Wenn du für den anderen Jungen nur Freundschaft weiterhin siehst und nicht mehr dann sag es ihm auch, aussert du hast Interesse und möchtest mit ihm was unternehmen dann wirst du schnell merken ob du Gefühle für ihn aufbauen wirst.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

okay, ich finde du solltest etwas aufpassen da du sehr schnell die Freundschaft zwischen denn beiden zerstören kannst (vielleicht), und er guckt bestimmt nach unten weil im es unangenehm ist in deiner nähe zu sein weil er in dich verliebt ist und mit seinem freund über dich gesprochen hat. Meiner Meinung nach solltest du erstmal kontakt zu deinem crush aufbauen, also die Angler Taktik (kurz gefasst) du lockst denn fisch mit dem Köder zu dir ran, dann beist der fisch zu und du ziehst in dann vorsichtig an Land, versuch es dir einfach vorzustellen wie es mit deinem crush seien würde als wäre er der fisch, klingt natürlich komisch aber ja und der text würde sicher doppelt solang sein wenn ich dir das genau erklären würde

Was tun?

Habt doch erst einmal Sex miteinander und seht dann, was danach von der Schwärmerei noch übrig ist.

MasterSifu  15.01.2022, 13:48

Ich als erfahrener Playboy kann bestätigen das das die richtige Lösung ist

ueberhaupt  15.01.2022, 13:56
@MasterSifu

Okay, dann wird das noch. Ich bin bereits seit 146 Jahren im Dienst der Mädchen.

Weg schauen kann schon heißten dass er verknallt ist