Warum streifte er mit seinem ganzen Arm gegen meine? Was will er damit erreichen?

4 Antworten

Was willst Du hören?
Er kann Dich
-geil finden
-in Dich verliebt sein
-es kann purer Zufall gewesen sein
Wie wäre es wenn Du ihm auch Signale zeigst dann würde er Dich evtl. fragen ob ihr mal was privat unternehmen wollt. Oder Du machst den ersten Schritt und fragst ihn, wenn er ja so schüchtern ist. Das beste für Schüchterne ist -> Whats app. Jeder Kollege hat doch schon die Nummer des anderen Kollegen.

Viel Love für euch

Kannste Dir wohl selbst denken - dran bleiben! Viel Spaß!

PatriciaTau
Beitragsersteller

Ich denke ich würde nicht fragen wenn ich es mir nicht selber denken würde. Aber danke schön ;)

So schüchtern ist der doch nicht.

PatriciaTau
Beitragsersteller

*wird

Wippich  22.04.2018, 10:54
@PatriciaTau

Dann gebe ihm mal ein eindeutiges Zeichen.

Viele Männer brauchen das bevor sie richtig aus sich rauskommen.

PatriciaTau
Beitragsersteller

wenn er reden muss schon. Alleine schon wenn er redet und weiß das ich zu höre fängt er an mit Gegenständen herumzuspielen und stottert herum. Wir rot im Gesicht. Deshalb sage ich ja. Seine Taten sind da mutiger

Dass Du Dich das fragst! Was willst Du denn von ihm?

PatriciaTau
Beitragsersteller

hä wieso?

Muttermund  22.04.2018, 11:12
@PatriciaTau

Naja, Du würdest Dich das ja nicht fragen, wenn er Dir egal wäre. Dann würdest Du Dir ja keine Gedanken machen...daher meine Frage!