Ich weiß nich ob ich sie liebe?

3 Antworten

Versuche dein Herz zu öffnen. Lasse die Gefühle zu . Denke nicht zu rational. Schaue auf deine Gefühle....was fühlst du wenn du mit ihr sprichst ,wenn sie dich ansieht , wenn sie bei dir ist..... Ich wünsche dir, das du dein Herz öffnen kannst und spüren kannst, dass du sie liebst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Timdv
Beitragsersteller

Danke angi, dass du geantwortet hast. Mir fällt es echt schwer mein herz zu öffnen, ich weiß nich mehr wie das geht. Ich fange an immer nachzudenken wenn ich den chat von meiner Freundin und mir sehe. Ich will sie am besten hier und jetzt über alles lieben.

Angie237  06.06.2022, 18:10
@Timdv

Ich weiss das es schwer ist , sein Herz zu öffnen, es fällt einem nicht leicht und man ist verunsichert. Aber ich weiss das du das schaffst . Du liebst sie und du tust viel dafür die Gefühle zu zeigen und auch selbst zu spüren.

Timdv
Beitragsersteller
@Angie237

Naja ich denke ich kann mein herz öffnen aber dann kommt nix an so. Irgendwie geht das nich. Wahrscheinlich hab ich komplett die liebe verloren zu ihr.

Angie237  06.06.2022, 18:35
@Timdv

Warte erst mal ab . Gehe es langsam an . Probiere es wenigstens. Ein Versuch ist es doch wert oder?

Timdv
Beitragsersteller
@Angie237

Ok mach ich aber das Ding is sie soll es nich merken. Klar alles geht.
Danke nochmal

Versuche mit ihr wieder mehr zu unternehmen und mehr gemeinsam zu machen :)

Geht vielleicht Eis essen zusammen oder ins Schwimmbad whatever, Gefühle können immer wieder zurück kommen. Du solltest vielleicht auch mit ihr sprechen und ihr solltet dieses kalt sein zu einander vielleicht auch lieber einstellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  1. “Liebe“ entwickelt sich meistens erst während der Beziehung. Die Stufe davor ist „Verliebt sein“
  2. Wenn du nicht verliebt in sie bist bzw. Die Gefühle nicht ausreichen, solltest du dich trennen!

Anscheinend ist sie eben nicht „die Richtige“. Du kannst nicht auf Krampf Gefühle entwickeln. Entweder es kommt von alleine oder es wird eben nichts.