Wie kann ich ein Mädchen wieder für mich gewinnen?

3 Antworten

ich bin auch kalt zu meinem freund und antworte auch so aber ich meine es nicht wirklich ich bin einfach nur sauer aber du solltest versuchen wieder eine Beziehung aufzubauen und für sie da sein ihr zeigen dass du sie wirklich liebst und wenn es sein muss kein Kontakt zu dem anderen Mädchen haben wenn du sie wirklich liebst solltest du nur sie im Kopf haben und dich nur für sie interessieren da spielen andere Mädchen keine rolle.

Natürlich kannst du Kontakt zu Mädchen haben aber in einem gewissen rahmen wenn deine Freundin eine eifersüchtige Person ist dann solltest du nicht zu gute Verhältnisse mit anderen Mädchen haben.

Versuch um sie zu kämpfen aber mache dich selbst dabei nicht kaputt

Garnicht. Entweder sie will Dich von sich aus oder sie will Dich nicht.

geht das überhaupt noch irgendwie?

Alles ist möglich.