Eingeengt-Schluss gemacht?

7 Antworten

Kann dich definitiv verstehen, dass du dich in gewisser Maßen auch eingeengt fühlst. Du solltest am besten einfach Klartext mit ihm reden und ihm zu verstehen geben, dass da heute nichts läuft und auch nicht in ferner Zukunft. Deine Mitbewohnerin ist wohl auch involviert und falls er es dann immer noch nicht kapiert, dann sollte sie erstens aufhören, Nachrichten von ihm an dich weiterzuleiten und zweitens könntet ihr zu zweit ein Gespräch mit ihm führen und sagen, dass es so nicht weitergeht :/

Boa ist aber keine Kindergarten WG oder?

Wenn du nichts mehr von ihm willst, dann musst du das klar sgen, oder du steckst seine Nachrichten (vorher zerreißen)in einen Briefkuvert und schiebst die unter seiner Türe durch. vielleicht kapiert er dann.

Er hat Schluß gemacht,da hättest du nicht mal mehr alles Gute wünschen müssen.

Wieso schließt du nicht dein Zimmer an, damit er nicht mehr einfach da rein kann?

Oder du suchst dir eine andere WG.

Das kann auch ein Nchteil wenn, wenn man in einer WG was anfängt und es dann so endet.

Eine nervensäge , zeige ihn zu der Polizei an .

Wenn du überhaupt keine Lust hast, sag ihm das klar und deutlich. Er kann dich nicht dazu zwingen. Wenn du ihn nicht liebst oder keine Gefühle zu ihm hast, muss er das akzeptieren!