Ist es besser ein kaltes Herz zu besitzen?

6 Antworten

Mein Lieber, das Leben ist kein Wettbewerb. Mit zu viel Ehrgeiz blockierst Du Dich selber nur. Dadurch wirkst Du angestrengter auf Mädels. Es ist völlig natürlich für Dein Alter, dass Du Dich hinterfragst. Das gehört zur "Menschwerdung". Gehe fröhlich auf andere Menschen zu. Leichtigkeit ist der Schlüssel für ein angenhmes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaa äh ne also es ist definitiv nicht besser ein Kaltes Herz zu besitzen. So wird man nicht verletzt, aber du zerbrichst dann nur in dich selbst und spielst dann nur was vor weißt du was ich meine? Und außerdem gibt es doch auch andere schöne Sachen außer liebe. Freundschaft ist doch eh schöner. Also hey nicht den Kopf hängen lassen die richtige wird kommen.

Das Haben-Wollen (Freundin haben wollen) hat nichts mit Liebe zu tun. Ich empfehle Dir: Dreh Dich nicht nur um Deine Probleme, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse, denn das macht Dich egoistisch und erhöht das Risiko, zu erkranken.

Geh lieber mit offenen Augen und einer hilfsbereiten Hand durch die Welt. Dann steigt die Chance, dass auch Du die Liebe findest.

Na, Mensch, ich bin 20 und hatte auch noch keine Freundin, aber deswegen glaube ich noch lange nicht, dass es keine Liebe geben würde. Alleine schon, wenn ich meine besten Freunde mit ihren Freundinnen sehe, zeigt mir das, dass es Liebe gibt.

Du bist wahrscheinlich vermutlich einfach etwas enttäuscht, aber das ist kein Grund, jetzt zynisch oder kaltherzig zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten hat dein Herz Körpertemperatur, sonst würde ich es mal von einem Arzt untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung